E-Mails im Outlook 2007 abrufen??

chrisi

Neuling
Hallo!!

Könnt ihr mir sagen, wie man die E-Mails von hotmail im Microsoft Outlook 2007 abrufen kann??

Bitte helft mir!!

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das alles mach kommt dann dass ich mich nicht am Server anmelden kann. Warum ist das??

Hast du einen standard oder einen plus account?

edit:
wenn du einen standard account hast, geht es gar nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm warum soll das nicht gehen? Ich hab seit Jahren einen stink normalen Hotmail Account (kostenlos) und kann ohne Probleme mit Outlook (egal ob 2003 oder 2007) meine Mails abrufen.

Ähm warum soll das nicht gehen? Ich hab seit Jahren einen stink normalen Hotmail Account (kostenlos) und kann ohne Probleme mit Outlook (egal ob 2003 oder 2007) meine Mails abrufen.
Also eigentlich sollte es wirklich nur mit einem Plus-Account gehen, dieser kostet 19,90€ im Jahr oder so.
Eigentlich schon ne miese Abzocke!

Hm, ich hab meine Mail Adresse bei Hotmail auch schon seit ca. 6 oder 7 Jahren. Kann also sein das Langzeitkunden das kostenlos dürfen.

Beim Mailprotokoll muss in Outlook HTTP eingetragen werden. Alles andere kann Hotmail ja nicht.

aha...jetzt weiß ich es. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung und da steht dass man ein Abonnement braucht um das zu nutzen!!
Gibts da irgendwas dass man das kostenlos auch über Outlook nutzen kann?

Ne, da hilft nur bezahlen.
Nimm Googlemail.com, find ich sehr gut und ist kostenlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh