E0 - neues Intel Stepping für 45nm - Laberthread [2]

Du kannst also nicht genau sagen, was dir mehr gebracht hat, der seitliche Lüfter oder der an der Rückwand?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige, was ich machen kann: Mit der LüSt einen der beiden aus machen und gucken... das habe ich auch getestet... in der Kombo sind sie wesentlich effektiver!!;)
 
Ah, ok, das wollte ich wissen. Werde dann also, wenn ich mal wieder was bestelle, einen 80er Lüfter mitbestellen.
 
Pssst... dann aber blaues Licht, das blau leuchtet!!:d;)
 
Ich schaue so selten hinter den PC (wenn er an ist), da lohnt kein blaues licht, das blau leuchtet, vielleicht aber dursichtiges Licht! ;)
 
A: "Was ist das??"

B: "Durchsichtiges Licht!!"

A: "Was macht es??"

B: "Nichts!!"

:d
 
Siehst Du!!:d

Ansage zwischendurch:
Mein System wurde jetzt mit Far Cry 2 beglückt... im flüssigen Bereich ohne Quad-/Octo-Core-Hysterie!!^^
 
Naja, beglücken ist aber was anderes! Hast du es schon richtig gespielt? Ich finds ziemlich lahm und dieses ewige Gerenne zwischen den Missionen ist extrem nervig.
 
Jau, ich spiele es z.Z. richtig... erinnert mich ein bißchen an GTA, aber eben in Afrika!!:d
Das Herumrennen macht dann schon Spaß, wenn man die tolle Landschaft bestaunen darf!!:)
Auch habe ich schon alles umgenietet, was nicht bei drei auf dem Baum war... also ich bin da voll im Spielfluss!!:d;)
 
Ich finde, das Spiel lässt einen aber im Dunkeln, was man tatsächlich nun tun soll. ICh war (noch recht am Anfang) in so einem Dorf, wo ich irgendwelche Waffen zerstören sollte. Die habe ich in dem Dorf aber nicht gefunden, auch nicht an der im Radar markierten Stelle. Daraufhin hab ich es dann in die Ecke geschmissen. Gott-sei-Dank hatte ich es mir nicht gekauft, sondern von nem Kumpel ausgeliehen.
 
Nana, wer wird denn gleich... Man nimmt eben ein paar Aufträge von der UFLL (United Front for Liberation and Labor) oder der APR (Alliance for Popular Resistance) an und spielt den Terminator... 'ne Freundin habe ich da auch gefunden, die mich zusätzlich mit Aufträgen zupflastert... finde ich witzig, und wenn sie sich mal aufregt, weil ich keinen Bock habe, sage ich einfach:

http://www.youtube.com/watch?v=X-sJv1Eiuow

So, dann sollten wir wohl mal wieder "OnTopic" werden!!:d;)
 
Der Auftrag war von einer der beiden Parteien und dem Dorft war nach Terminatoraktion nichts mehr los. Naja, ich habe im Moment eh Fallout 3 angefangen und fühle mich gleich 10 Jahre in die Vergangenheit gesetzt. Das Spiel fängt die Atmosphäre der beiden Vorgänger trotz 3D-Grafik super ein.

Zurück zum Thema: Hat hier jemand mal wieder eine neue E0-CPU?
 
VERDAMMT !!!!

Gibt es jetzt einen Q9650 als C1 Stepping oder war das nur ein Hirnfurz einiger Shops, die etwas übermüzig gecopy/pasted haben (vom alten 9550) ?
Ich hab mächtig Bammel, dass der Q9650, der auf dem Weg zu mir ist, kein E0 sein könnte.
Bitte Hlfe !

Gruß,
Celsi
 
jo ich und zwar ne 8600.. gestern zusammen gebaut und jetzt geh ich ma ans ocn ran :o
 
Schön, dann berichte hier doch mal. Wie viel hast du bezahlt?

@Celsi: Den Q9650 gibt es nur im E0-Stepping, also keine Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich hab seit ein paar Tagen einen Q9550 E0 hier rumliegen. Leider fehlt mir aber noch n Netzteil, so dass ich das gute Stück noch nicht in Betrieb nehmen konnte :(
 
Kaum fragt man mal nach, kommen sie alle aus den Ecken gekrocken. Wir wollen hier doch rumlabern!
 
@XLNC
Wie kommt man für 210€ an einen Q9650 ran? Wenn ich mir die aktuellen Händlerpreise ansehe kosten die ja mehr als das doppelte.
 
Hätte mich auch stark gewundert, nen QC für den halben Preis. ;)
Ich dachte durch einen Quote von jemand anderes in einem Post von dir das du einen Q9650 hast.
 
Naja, das war in meinem Post der an zwei User gerichtet war, einmal an XLNC der einen E8600 hat und Celsi der sich einen Q9650 bestellt hat.
 
ah ja sry =D
bin eig aus deutschland.. bin wegen m studium hier ^^
danke danke ^^ werd demnächst berichten
 
Ah, deswegen hast du auch in einm UK-Shop bestellt.
Bin mal auf deine Ergebnisse gespannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh