Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[lord-fanatic] schrieb:@ DigitalesKoma schwafel hier nicht so rum, du hast eh keine Ahnung und auch nicht sone CPU
@ Da.BrouD ein SL7KC oder SL7E5 P4 3,2 Prescott (beides D0) ist nicht sehr viel wärmer als die 3,2 E0 Variante (4-5° C) hatte schon beide CPUs und spreche aus Erfahrung!
mfg
lord
@ Da.BrouD ein SL7KC oder SL7E5 P4 3,2 Prescott (beides D0) ist nicht sehr viel wärmer als die 3,2 E0 Variante (4-5° C) hatte schon beide CPUs und spreche aus Erfahrung!
Wie hoch ist deine Temp. bei 3,9GHz unter Last?luhri schrieb:Bei mir brachte die E0 Variante des E0 (SL7PP) fast 10 Grad unter Last bei 3,9 GHZ gegenüber der D0 Variante (SL7E6).
luhri schrieb:Bei mir brachte die E0 Variante des E0 (SL7PP) fast 10 Grad unter Last bei 3,9 GHZ gegenüber der D0 Variante (SL7E6).
mikaTech schrieb:ich hab den D0 , der verdammt heiss wird,
ohne eine anständige wakü kommt man hier net weit , meine meinung !
kann zwar niedrigste v-core wählen(was immernoch zu viel ist) bei 240FSB,
aba sobald ich höher gehn will , geht die temp verdammt hoch, und an der schwelle von 63° zu 64° fängt er an zu throttlen, also alles ne sache der kühlung,
da mein verwandter sich nen E0 3,2 geholt hat, und er auf jeden fall kühler ist,
auf 4GHZ eine last temp von 55° hat,Luftgekühlt,
werde ich mir diesen auch holen,falls ich net auf 775 umsteigen sollte,
gruss