HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, die xbox ist halt scheisse.Dass der in 2019 vorgestellt wird, bedeutet das, dass die XBone 2 auch wieder keine Innovationen am Controller hat und man immer noch auf Playstation Analog Niveau + Analoge Trigger hinterher hängt, während "die anderen" Motion Controller, Screenshot Buttons und andere Goodies bieten??
Ähm, ja.Der Akku ist mir hier zu klein. Zwei Lithium-Akkus mit je 3000 mAh halten im Betrieb deutlich länger.
Nein, die XBox 360 war ziemlich gut. Die UI Änderungen (kenne nur 2009 UI und später) waren eher nervig und haben die Konsole nicht verbessert. IMO war das 2009/10 UI besser als das, was wir jetzt haben.ja, die xbox ist halt scheisse.
Ja wir kennen deine Meinung, die Konsole ist total Müll und überhaupt taugt sie zu nichts.Dass der in 2019 vorgestellt wird, bedeutet das, dass die XBone 2 auch wieder keine Innovationen am Controller hat und man immer noch auf Playstation Analog Niveau + Analoge Trigger hinterher hängt, während "die anderen" Motion Controller, Screenshot Buttons und andere Goodies bieten??
der wird niemals 150€kosten...der $$ Preis wird zu 100% wieder auch in den Euro umgewandelt...also 179,99€. Und das geht für einen Controller mal gar nicht.....für mich ist ehrlich gesagt 120e schon die absolute Schmerzgrenze erreicht.
Dass der in 2019 vorgestellt wird, bedeutet das, dass die XBone 2 auch wieder keine Innovationen am Controller hat und man immer noch auf Playstation Analog Niveau + Analoge Trigger hinterher hängt, während "die anderen" Motion Controller, Screenshot Buttons und andere Goodies bieten??
OK, also du benutzt du noch die Originale XBox, Playstation, Gamecube und spielst schön brav am intel i8088 mit 4,77MHz, weil Fortschritt und innovation braucht kein Mensch.Ach, die tollen Screenshot Buttons. Braucht man ja dauerthaft. Und Motioncontroller wird ja von jedem Game ausgiebig genutzt. Und die Lichtleiste erst. Gibt nichts besseres, als in seinem TV immer die Spiegelung davon zu sehen!
OK, also du benutzt immer noch den Super Nintendo Controller?Ja wir kennen deine Meinung, die Konsole ist total Müll und überhaupt taugt sie zu nichts.
Wenn man keine Argumente hat, greift man die andere Seite persönlich an...Kauf dir einen Steam Kontroller und Spiel am PC oder geh raus in die Natur, aber geh doch nicht in jeden Xbox Thread um deinen Brechdurchfall an Buchstaben abzulassen
Der Xbox Controller hat sich seit der 360 nicht wesentlich verändert, was klar bedeutet, daß MS keinen Grund für grundlegende Veränderungen sieht.
Sie finden ihn perfekt.
Und du widersprichst dir selbst.Aber ihr widersprecht doch alle den Aussagen von Stefan Payne das geht nicht
Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre ein modularer Controller wo man alle Tasten tauschen kann.
Und das die selbst gestalteten günstiger wären. Sonst nichts
Ich würde mir wünschen dass man bei der nächsten Generation die Controller weiter benutzen kann...
Ich würde mir wünschen dass man bei der nächsten Generation die Controller weiter benutzen kann...
Na dann warte mal, bis bei dir die Schulter Knöpfe brechen. Bei _DER_ Konstruktion ist das nur eine Frage der Zeit.Für mich sind die Xbox Controller die besten Controller zum Zocken.
Geschmacks- und Gewöhnungssache...passende Stickausrichtung
Na, genau das hat man auch damals, als die Analog Sticks eingeführt wurden, gesagt und gedacht.Ich brauche keinen Schnickschnack wie Touchpad, Gyroaim, Bewegungssteuerung, Lautsprecher am Controller etc., sondern einfach nur klassisches mit sinnvoll Modernem verbunden.
Ich meinte ja auch den Übergang von x360 zu x1 und von win8. 1 auf win 10Kann man.
Zum Topic:
Für mich sind die Xbox Controller die besten Controller zum Zocken. Sehr gute Ergonomie, passende Stickausrichtung und halt super zum PC kompatibel. Ich brauche keinen Schnickschnack wie Touchpad, Gyroaim, Bewegungssteuerung, Lautsprecher am Controller etc., sondern einfach nur klassisches mit sinnvoll Modernem verbunden. Der Elite 2 wird gekauft. Schön komfortabel Profile switchen können und die Triggerstufen sind auch top je nach Spiel. Manko ist leider der verbaute Akku. Batterien waren mir lieber.
Der Switchcontroller ist auch super. Leider keine Trigger wie beim Xbox-Controller und das D-Pad ist ebenfalls nicht so toll.
Nein, denn du sagst ja selbst weiter oben, dass du der Meinung bist, keine neuen Features zu brauchen.Ich denke ich als Besitzer aller Nextgen-Konsolen und der dazugehörigen Controller bin in der Lage das zu beurteilen.
OK, also doch Playstation Controller, weil man den gut als alten Digitalen Controller benutzen kann. Trigger musst ja nicht benutzen, das Layout ist dem SNES Controller ähnlicher. So kannst dann klassisch Giana Sisters (oder Commander Keen) am PC zocken.Ich möchte gerne weiterhin klassisch zocken.
Touchscreen zum Inventar z.B. damit kannst du dann dein Gear mal eben so wählen oder aber die Waffe, die du nutzt.Die von dir aufgeführten Sticks waren aber tatsächlich eine Bereicherung. Gyroaim bei Zelda - nervig. Touchscreen zum Wischen? Brauche ich nicht. Licht, das den TV blendet - nervig. Lautsprecher am Controller - nervig blechern. Fuchteln vorm TV? Mir zu affig.
Ich auch und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass alle 3 Controller gut sind und, das ganze gerede über "besten Controller" einfach nur völliger Unsinn ist! (wenn es um Ergonomie und so geht)Öh, ich hab sie alle länger verwendet und bin zu diesem Schluss gekommen.
...was man bei den Analog Sticks auch am Anfang gesagt hat, dass man das nicht braucht. das hat auch einige Zeit gebraucht, bis das vernünftig implementiert wurde. Und genau das ist doch der Punkt:Natürlich teste ich die Features, was denkst du denn? Ich brauche sie trotzdem nicht.
Warum du jetzt mit Commander Keen ankommst, weisst auch nur du. Für deine Auslegung von "Klassisch" kann ich nix.
Gut, Mega-Man Collection wäre besser gewesen, fiel mir erst später ein.Ich möchte gerne weiterhin klassisch zocken.
Forza Horizon ist eines der wenigen Spiele, die ich auch mit XBone Controller spiele. Wechsel auch munter hin und her.Natürlich brauche ich für Forza etc. Trigger und Sticks, den anderen Kram aber nicht.
Tja, liegt halt daran, dass ich eine WiiU mein Eigen nenne und all die Dinge, von denen ich hier spreche, Live und in Farbe schon mal erleben durfte.Es ist wirklich schön, dass du auf diese ganzen mutmasslichen Innovationen abfährst, die Welt besteht aber nicht nur aus Stefan Payne.