E3 2019: Xbox Elite Wireless Controller Series 2

Nein, was du nicht verstehst ist, dass der Xbox Controller FÜR MICH der beste Controller ist. Und daran wird sich nix ändern. Stattdessen schreibst du hier einen Wolf, wie schon bei der Xbox-Guthaben-Geschichte.

Ich habe nirgends geschrieben, dass es Fakt ist und dass es total objektiv ist, dass der One-Controller der Beste ist.

Und jetzt reicht es auch, denn diskutieren mit dir ist einfach nur anstrengend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand der klassisch zocken, mit klassischen spielen zocken nicht differenzieren kann, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.

Wäre Display so was tolles, wäre Sony und Co direkt auf den Zug aufgesprungen.

Und noch Mal. Beim spielen Guck ich gerade aus auf den TV, muss ich erst auf den Controller gucken für Infos, sehe ich nicht was im Spiel passiert.

Dann ist das Spiel einfach Scheisse gemacht und nicht der Controller sinnvoll.

Ich habe nichts gegen Fortschritt und Neuigkeiten, jedoch heißt Fortschritt nicht, neues auf Kampf durchzusetzen, nur weil es neu ist. Sonst hätte Sony die Controller seit ps1 nicht nur Detailverbessert, sondern komplett verändert.

freundliche Grüße :)

Nein, was du nicht verstehst ist, dass der Xbox Controller FÜR MICH der beste Controller ist.
Ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst, über irgendwelche Banalitäten.
Denn ICH sage, dass es KEINEN BESTEN CONTROLLER GIBT und alle drei ziemlich gut ist. Welcher besser ist? Who cares!

wie schon bei der Xbox-Guthaben-Geschichte.
Die schlicht wahr und nicht gefixt ist.
Hast du M$ angeschrieben? Und mal gefragt, ob das geplant ist, zu fixen?
Insbesondere, da sie ja immer so stark mit Abwärtskompatibilität werben.

Ja, was nutzt mir das, wenn ich mir das nicht kaufen kann??

Oh wait, *insertinsult* weil man hat halt Kreditkarte und Paypal zu haben! Bezahl gefälligst damit...
Und nicht sicher mit der XBox Prepaid Karte, die es in jedem Laden gibt, mit der man nur XBox One Games auf der XBox One (und PC?) kaufen kann. Nicht aber XBox 360 Games...
Und jetzt reicht es auch, denn diskutieren mit dir ist einfach nur anstrengend.
Weil ich dir Dinge gezeigt habe, in denen der XBone Controller versagt?
Zum Beispiel die Robustheit aka Sollbruchstelle RB und RL. Irgendwann werden die brechen...
Du kannst dich jetzt über die Playstation Schulterbutton (R1/L1) Lustig machen, aber dabei vergisst du eines: Robust solltens sein...
Den es is nur ein Stück plastik, dass auf einen Button dahinter (auf Folie) presst...

Bei dem so tollen XBone Controller presst du "um die Ecke" (also schräg nach unten/innen)...
Das ist einfach ein bescheuertes Design...

- - - Updated - - -

Und eine Konsole ist nutzlos, wenn es keine Innovationen bei der Eingabe gibt.
Denn du schreibst bei der Konsole das Eingabegerät vor (=kommt in der Box), somit können die Spieledesigner von genau DEM Eingabegerät für diese Konsole ausgehen und die Spiele darauf ausrichten...

Und einen Controller mit den gleichen Features wie der 20 Jahre alte Duke zu verkaufen ist auch irgendwie nicht sonderlich toll...
Aber hey, PC braucht nur 4 (Analoge) Achsen + 4 Buttons....

Oh wait, nu haben wir 5 Achsen (oder 6, wenn man so zählen will) + 8 Button + "Hut"/Dpad.
Also selbst beim PC hat sich in der Lebenszeit ganz schön was geändert...

Die analogen Trigger sind übrigens auch weitgehend nutzlos. Die brauchts nur bei Rennspielen. Für alle anderen kann man drauf verzichten.
Das nur nebenbei...

Ok, worum auch immer es da grad geht, post wird mir nicht angezeigt [emoji23]

Joa ich hab mich jetzt doch hinreißen lassen den neuen Controller zu bestellen. Bin gespannt wie er wird [emoji57]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Xandronos, bei mir auch nicht, warum bloß 😂

Vorbestellen werde ich nicht, wenn er kommt, dann mal schauen. Zu dem Preis wird er wohl nicht ausverkauft sein. Oder doch? 🤔

Kann ich mir nicht vorstellen dass der ausverkauft sein wird. Ich mein, mein Razer hat das selbe gekostet und bis auf das Kabel stört mich daran absolut nichts. Bin rundum zufrieden, das ist schon ne andere Klasse als der Standard Controller.
Aber der neue Elite klingt interessant. Wenn die Qualität so ist, wie man es erwarten kann bei dem Preis wird er bestimmt nice. Wenn nicht, geht er halt zurück.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Der ist locker überall noch erhältlich. Gehe nicht von so einer Knappheit wie beim ersten aus.

Ich warte erste Meinungen ab, da ich aber eh einen neuen Brauch, werde ich wohl zuschlagen.. Da man den auch am Nachfolger benutzen kann, erst Recht

freundliche Grüße :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh