Hallo Leute,
lohnt es sich einen E6750 zu holen?
E6750 ca. 150 Euro
E4500 ca. 90 Euro
Differenz= fast 60 Teuro
Ich habe schon hohe Ansprüche was Gaming betrifft. Flight Simulator X, Crysis, Armed Assault ist mein Genre. Da brauche ich die Leistung. Aber es sollte halt Preis-Leistungsmäßig perfekt ausbalanciert sein.
Der Rest wird:
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
Speicher: DDR2 A-Data 2048 MB DDR2
Festplatte: ST3250410AS
Grafikkarte: 8800 GT (wenn ich SIe kriege...)
Kühlung CPU: Sonic Tower (Hab ich noch aus meiner alten Kiste)
Nun ist die Frage ob sich die Mehrkosten rechnen im Verhältnis zur Leistung. Werde ja eh auf jeden Fall ocen. Mit Luftkühlung (Sonic Tower). Die Differenz beträgt ja fast 60 Euro!
Die Seagate mit rund 50€ war schon nicht eingeplant... und die versuch ich jetzt mit günstiger CPU wieder raus zu holen.
Was meint ihr dazu ? Ich kann mich nicht entscheiden!!
lohnt es sich einen E6750 zu holen?
E6750 ca. 150 Euro
E4500 ca. 90 Euro
Differenz= fast 60 Teuro
Ich habe schon hohe Ansprüche was Gaming betrifft. Flight Simulator X, Crysis, Armed Assault ist mein Genre. Da brauche ich die Leistung. Aber es sollte halt Preis-Leistungsmäßig perfekt ausbalanciert sein.
Der Rest wird:
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
Speicher: DDR2 A-Data 2048 MB DDR2
Festplatte: ST3250410AS
Grafikkarte: 8800 GT (wenn ich SIe kriege...)
Kühlung CPU: Sonic Tower (Hab ich noch aus meiner alten Kiste)
Nun ist die Frage ob sich die Mehrkosten rechnen im Verhältnis zur Leistung. Werde ja eh auf jeden Fall ocen. Mit Luftkühlung (Sonic Tower). Die Differenz beträgt ja fast 60 Euro!
Die Seagate mit rund 50€ war schon nicht eingeplant... und die versuch ich jetzt mit günstiger CPU wieder raus zu holen.
Was meint ihr dazu ? Ich kann mich nicht entscheiden!!
Zuletzt bearbeitet: