e5200auf 1.55 vcore?

bloom

Neuling
hallo jetzt läuft das system auf 1.4 v und 3.7ghz , habe aber nun wasser kühlung und temps auf 55 von 72 runtergetrückt..

kann man den prozi auch auf 1.5 oder 1,55 vcore laufen lassen? der prozi soll net 20 jahre halten 2 jahre würden volle reichen ;)^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was du brauchst 1,4V für die 3,7 GHZ ?.Versuch mal ein bisschen Runter zu drehen und guck ob's geht !.Ich brauch für die 3,7 1,275 - 1,3 V ..

Mehr als 1,45V würde ich den C2Ds nicht antun ;)

ne leider ist das nen 1.188 vcore prozi und 3.7 gehen gerade so prime stable mit 1.4 .. daher denke ich das mind 1.55 nötig sind um auf 3.9 bzw 4.0 ghz zu gehen..

habe nur 43 euro board und muß daher die vcore mit silberleitlackpinmod machen ;) daher so gut wie keine anderen einstellmöglichkeiten auf dem board , nur fsb und bei einigen sachen high oder low.......

Zuletzt bearbeitet:
jup es funzt nur wie lange ?:fresse:
macht nun 4.01 ghz auf 1.55 vcore :) naja brauchte nur nen klebestreifen aufn core verücken ;)...

oder du gehst hin und suchst dir den ic der für den spannungsregler zuständig ist und gaukelst dem mit nem poti andere werte vor ;-) so hab ich das bislang bei meinem asrock gemacht.

hallo was meint ihr , wie lange wird so ne cpu mit 1.51-1.55 vcore laufen? hat jemand schon nen cpu so zerhauen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh