E6300- Kühlung

curra

Neuling
Guten Tag,

ich plane mir den E6300 + Gigabyte GA-965P DS4 + MDT 2 GB Kit DDR2-800 zu holen.

Welchen Kühler/Lüfter könnt ihr mir empfehlen für die CPU + Board das der auch passt.
Ich will den E6300 ungefähr auf E6600 Level overclocken.

Ich bedanke mich für eure Ratschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.
Wie ist das mit der Montage.
Wenn ich mich an manche Kühler erinnere die mit so komischen Klammern ausgestattet waren, dachte ich jedesmal bei der Montage das gleich das Board bricht.
Wie wird der montiert?

beim übertakten auf e6600 niveau ist der boxed kühler mehr als ausreichend.
und der ist super leicht zu montieren ;)

für sowas gibt es das Unterforum "Luftkühlung" und dort haben nette Leute Threads verfasst ;) lies da einfach mal die Stickies :)

Der Arctic Freezer 7 Pro dürfte in jedem Punkt reichen. Ist sehr billig und Kühlt sehr gut. Mein E6300 läuft damit bei 3,3Ghz ~50°C unter last.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh