Hi,
Ich habe meinen E6300 schon seit mind 1 jahr auf 2,8GHZ, das ganze bei fsb400. VCore ist 1,2.
So, jetzt habe ich aber das problem das der auf einmal abstürzt, ich kann nichtmal mehr mit den einstellungen windows hochfahren. Sonst hats immer geklappt, war auch prime&gamestable.
Vl muss ich im Bios nochmal alles neu einstellen??
muss dazu sagen das ich neulich nen 2GB ram hinzugesteckt habe...
Könnt ihr mal sagen was ich genau einstellen muss??
Besonders bei:
PCI-E muss doch bei auto bleiben, genau wie bei PCI oder??
EDIT: Kann es sein das ich aufgrund von mehr ram die timings irgendwie ändern muss??
EDIT2:Also um das Problem beim namen zu nennen. Der Computer fährt mit 2,8GHZ zwar hoch doch sofort kommen fehlermeldungen und dann ein bluescreen. Aber wie gesagt er hat bis jetzt immer funktioniert mit 2,8GHZ
Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt^^.
MfG
Ich habe meinen E6300 schon seit mind 1 jahr auf 2,8GHZ, das ganze bei fsb400. VCore ist 1,2.
So, jetzt habe ich aber das problem das der auf einmal abstürzt, ich kann nichtmal mehr mit den einstellungen windows hochfahren. Sonst hats immer geklappt, war auch prime&gamestable.
Vl muss ich im Bios nochmal alles neu einstellen??
muss dazu sagen das ich neulich nen 2GB ram hinzugesteckt habe...
Könnt ihr mal sagen was ich genau einstellen muss??
Besonders bei:
PCI-E muss doch bei auto bleiben, genau wie bei PCI oder??
EDIT: Kann es sein das ich aufgrund von mehr ram die timings irgendwie ändern muss??
EDIT2:Also um das Problem beim namen zu nennen. Der Computer fährt mit 2,8GHZ zwar hoch doch sofort kommen fehlermeldungen und dann ein bluescreen. Aber wie gesagt er hat bis jetzt immer funktioniert mit 2,8GHZ
Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt^^.
MfG
Zuletzt bearbeitet: