Guten Tag!
Ich möchte das System in meiner Sig aufrüsten:
E6300@3.15Ghz@Sythe Infinity
P5B deluxe
2 Gig MDT RAM
Dazu habe ich einen 24" Samsung Screen über eine GTX260 angeschlossen.
Ich spiele hauptsächlich WoW in einer Gilde, die auf stabile Systeme und ausreichend FPS steht =[ (Deutsche TOP20)
Mit meinem aktuellen System auf XP 32bit schaffe ich im Raid gerade mal 20 FPS auf 1920*1200 und allem auf "ultra". Es reicht, könnte aber mehr sein.
Ausserdem möchte ich nun gerne meine vorhandene Win7 MSDN Lizenz nutzen.
Was auf jeden Fall reinkommen wird, ist eine SSD um die 60 Gig.
Dachte an die OCZ Vertex, weil sie nicht schlecht und relativ günstig ist.
Budget beschneide ich nun nicht, aber ich will halt kein komplett neues System bauen, falls es nicht unbeding nötig ist.
So würde mein Warenkorb momentan aussehen:
2x2048MB Kit G.Skill PC-1066 CL5
60GB OCZ Vertex Series Solid State Drive 2,5" SATA II
+X
Ich weiss halt nicht, ob es sich lohnt dort auch eine neue CPU reinzustecken für Win7 und WoW. Eventuell dachte ich auch dran direkt auf 8GB zu gehen, weil DDR2 RAM ja echt nichts mehr kostet.
Würdet ihr das Ding überhaupt noch aufrüsten oder direkt eine neue Plattform nutzen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
Sneak
Ich möchte das System in meiner Sig aufrüsten:
E6300@3.15Ghz@Sythe Infinity
P5B deluxe
2 Gig MDT RAM
Dazu habe ich einen 24" Samsung Screen über eine GTX260 angeschlossen.
Ich spiele hauptsächlich WoW in einer Gilde, die auf stabile Systeme und ausreichend FPS steht =[ (Deutsche TOP20)
Mit meinem aktuellen System auf XP 32bit schaffe ich im Raid gerade mal 20 FPS auf 1920*1200 und allem auf "ultra". Es reicht, könnte aber mehr sein.
Ausserdem möchte ich nun gerne meine vorhandene Win7 MSDN Lizenz nutzen.
Was auf jeden Fall reinkommen wird, ist eine SSD um die 60 Gig.
Dachte an die OCZ Vertex, weil sie nicht schlecht und relativ günstig ist.
Budget beschneide ich nun nicht, aber ich will halt kein komplett neues System bauen, falls es nicht unbeding nötig ist.
So würde mein Warenkorb momentan aussehen:
2x2048MB Kit G.Skill PC-1066 CL5
60GB OCZ Vertex Series Solid State Drive 2,5" SATA II
+X
Ich weiss halt nicht, ob es sich lohnt dort auch eine neue CPU reinzustecken für Win7 und WoW. Eventuell dachte ich auch dran direkt auf 8GB zu gehen, weil DDR2 RAM ja echt nichts mehr kostet.
Würdet ihr das Ding überhaupt noch aufrüsten oder direkt eine neue Plattform nutzen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
Sneak