e6400 batches

fennelation

Enthusiast
hi,

ich war heut auf der suche nach einem e6400 mit folgenden batches L627, L628, L629 aber leider keinen davon bekommen, habe nur L633, L636, L640 und noch andere gesehen, welche aktuellen batches sind dem zum oc besonders geeignet?

edit weiss keiner was darüber?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchs mal bei Harwareversand.de ein kumpel von mir hat da vor ner
Woche bestellt und nen E6400 der verdammt gut geht mit L629.. erwischt,
versuch ists wert ansonsten umtauschen geht normal

gruß

Ich habe ne L628A Batch hier.

Der geht locker 3,4 GHZ bei 1,44 V real V-Core ! 8x425

MFG XFX-XXX

Zuletzt bearbeitet:
das is wirklich nicht der hit, gibt es keine neuen guten?

ja die bekommt man aber nur noch ganz schwer? muss doch auch neue gute geben oder

@Ediz kühler runterbauen und auf dem CPU schauen Stehen mehrere Nummern drauf eine fängt mit z.b. L630 oder so an, das is die Batch Nr.

Also der L629 von meinem Kumpel geht super 3,6 bei 1,32 V das Prob is jetzt
das Board p5w macht zu und wie gesagt der is vor ner guten Woche bei Hardwareversand bestellt worden als tray

mfg

@Talibunny

hat er nach dem stepping gefragt? sind die neuen batches denn alle scheisse?

hab hier zwei L627A rumliegen. leider geht einer davon weg.. beide gehen mit standard vcore auf 3,2

Wieso warst du auf der suche nach dem L627A? Habe selbst einen e6400 mit dem stepping und so toll geht der nich...

3200mhz 1,23v
3400mhz 1,31v
3600mhz 1,42v

:(

naja aber immer hin geht schon, ja suche nen stepping von l627-l629 halt irgendein gutes, und neue gute scheint es ja nicht zu geben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh