E6400 OC auf 3,2 Ghz Was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slyver

Neuling
Sers so heute Mittach hab ich meinen Zalman AT in Empfang(wusste gar net das Hermes auch Sonntags ausliefert) genommen nach 2 H aufwendigem einbau, hab ich meinnen C2D E6400 nunt auf 3,2 GHZ übertaktet!

Im Idle hab ich ne Temp von 34° unter Last ( 3d Mark 06) hatte ich 45° bei ~2000 UPM.

Der Lüfter is mit Intel Q geregelt auf PVM also regellt sich selber im IDLE bei 2000 er geht net drunter.

Was meint ihr geht da noch mehr? Was meint ihr zu den Temps?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers so heute Mittach hab ich meinen Zalman AT in Empfang(wusste gar net das Hermes auch Sonntags ausliefert) genommen nach 2 H aufwendigem einbau, hab ich meinnen C2D E6400 nunt auf 3,2 GHZ übertaktet!

Im Idle hab ich ne Temp von 34° unter Last ( 3d Mark 06) hatte ich 45° bei ~2000 UPM.

Der Lüfter is mit Intel Q geregelt auf PVM also regellt sich selber im IDLE bei 2000 er geht net drunter.

Was meint ihr geht da noch mehr? Was meint ihr zu den Temps?

Mit welchen Progs hast Du Deine Temps ausgelesen?

Falls die Temps stimmen, ist das schon verdammt gut, da is ja mein non-oced Prozzi bei 2500 RPM @ Zalman und kühlem Case heißer! :eek:

Man kann aber leider nicht immer sicher von den Temps auf das OC-Verhalten schließen.

Mit welchen Progs hast Du Deine Temps ausgelesen?

Falls die Temps stimmen, ist das schon verdammt gut, da is ja mein non-oced Prozzi bei 2500 RPM @ Zalman und kühlem Case heißer! :eek:

Man kann aber leider nicht immer sicher von den Temps auf das OC-Verhalten schließen.

Habe die Werte mit Everest Pro und Speedfan ausgelesn

Im Sammelthread zu den Core 2 Duo Prozzis kannst du ausführlich über deine Temps quatschen.

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh