e6400 oder e6600??-c2d--

also dann doch lieber nen 6700.

Also mit nem e 6700er c2d
2gb 800mhz ram (mdt..und der ist sehr gut)
aus p5n e sli
und ner 640mb 8800 (evtl auch 320 komt drauf an was ich noch aus meinen eltern pressen kann^^´. Eigener Geldbeutel is ratzeputzi leer=)

mit den sachen (oben genannt) bin ich erstma 1-2 jahre gut im sattel oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du beim PC-Kauf gerade dabei bist, deinen Geldbeutel bis auf den letzten Euro zu leeren, dann gebe ich dir den Tipp, bei der Hardware etwas zu sparen, ich hab das als Jugendlich auch mal gemacht und letzten Endes war es eine Fehlentscheidung. Lieber in der Leistung zurückstecken und abends mit deinen Freunden mal einen trinken gehen.

Wenn du beim PC-Kauf gerade dabei bist, deinen Geldbeutel bis auf den letzten Euro zu leeren, dann gebe ich dir den Tipp, bei der Hardware etwas zu sparen, ich hab das als Jugendlich auch mal gemacht und letzten Endes war es eine Fehlentscheidung. Lieber in der Leistung zurückstecken und abends mit deinen Freunden mal einen trinken gehen.

ZU 100% zustimm Kenne das auch da hat mann ma 1500€ gespart und kauft bis auf den letzten Cent nen PC..... Dumm irgendwie......:d

also dann doch lieber nen 6700.

Also mit nem e 6700er c2d
2gb 800mhz ram (mdt..und der ist sehr gut)
aus p5n e sli
und ner 640mb 8800 (evtl auch 320 komt drauf an was ich noch aus meinen eltern pressen kann^^´. Eigener Geldbeutel is ratzeputzi leer=)

mit den sachen (oben genannt) bin ich erstma 1-2 jahre gut im sattel oder?

e6700er ist die wohl schlechteste lösung....... hol dir einfach den e6420er und gut ist.

mein Tipp :

cpu : e 6300/e6320 (oc möglich dann haste schon ein e 6700) ca.140/160 euro

mainboard :gigabyte ds3 oder 4 --->(lieber ds4) ca.140 euro

2gb mdt ca.100 euro (meiner macht bis 860 fsb und mehr geht nicht mehr es gibt bessere weiss aber leider die marken nicht mehr)

graffikarte würde ich 8800 gts nehmen ab 250 euro

gesamtpreis : high end pc für ca. 630 euro

fazit : gut, günstig oc potenzial und reicht eine ganze WEILE

Zuletzt bearbeitet:
sry hab mich verschrieben.... ich meinte den 6600er^^.
Ich weis is ne menge geld nur ich bruach langsam ma ´nen ordentlichen PC für schule und mich selbst(zocken...).

also:
e6600
p5n e-sli
2gb 800mhz ram
640mb 8800

Damit bin ich doch erstma nen Jährchen oder länger gerüstet oder?

Mfg hentai

e6600
p5n e-sli
2gb 800mhz ram
640mb 8800

Das hört sich sehr viel versprechend an... ;)

Was für eine Festplatte soll an dem System? Oder hab ich das überlesen??
Über Kühler schon gedanken gemacht?? Den "Arctic Cooling Freezer 7 Pro" kann ich dir jedenfalls nicht empfehlen, falls du nicht auf sporadisch auftauchende Schleif-Geräusche stehst! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
sry hab mich verschrieben.... ich meinte den 6600er^^.
Ich weis is ne menge geld nur ich bruach langsam ma ´nen ordentlichen PC für schule und mich selbst(zocken...).

also:
e6600
p5n e-sli
2gb 800mhz ram
640mb 8800

Damit bin ich doch erstma nen Jährchen oder länger gerüstet oder?

Mfg hentai

wieso verkaufst du deine graka schon wieder?

hehe,
ganz einfach. Mein Onkel arbeitet bei Acer und hat bei sonem Mitarbeiter loterie die Karte (NEU) gewonnen. ich konnte Sie ja noch nich einbauen und hab gelsen 640mb is viel besser und Verkauf Sie um mir dann ne 640mb zu holen. (Einer Interresse? Ich wohn in Frankfurt. PN mich an^^)

ACH JA: ds3 oder p5n esli? was´s besser?

MfG hentai

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh