E6400 - Systemzusammenstellung: Bitte checken ob O.K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jeden einzelnen Link anklichen :hmm:
Dann hab ich 20 Seiten offen.

Bitte nächstesmal nicht als Link posten ;) ist für uns einfacher und übersichtlicher, danke.

Mobo: Gigabyte DS4
RAM: G.Skill oder Corsair
Graka: deine X1600 bremst dein E6400 aus, nimm lieber eine X1900XT

mein Ratschlag noch an dich, bestell bei Mindfactory, sind erstens billiger und haben G.Skill und Corsair RAM

Ich find seine Zusammenstellung schon ok, nur die X1600pro bremst tatsächlich, nimm vielleicht die X1900GT, da die X1900XT doch ein kleines Stück teurer ist...

Achja und vielleicht statt eine 400GB Platte, zwei mit 250GB, wenn du Platz im Case hast...

Und das 550Watt Netzteil ist total überdimensioniert, 400Watt reichen auch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch ein System zusammen gestellt und muss zu deinem sagen: Gut gut, aber vielleicht solltest du dir überlegen ob du nicht das Asus P?? nimmst. Das hat SLI und du kannst eine bessere Graka holen sonst wie gesagt okay

DTMK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh