E6600 @ 3GHz + 1.2 Vcore mit Zalman 9500 @ 77° ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohje... ich denke die werd ich nimmer lesen können. Nach der Verwendung von Flüssigmetall WLP :mad:

Hatte mir nur eine 4 Stellige Zahl notiert, glaube das ist die Seriennummer. Also 4 Zahlen , keine Buchstaben - ist die das ?
 
Das wär dann die 1586, kann man damit was anfangen ?

Achja hab den Speicher jetzt auf 2.1v bei 460mHz seit ner ganzen weile Stabil am laufen :shot:
 
wie hoch darf man mit die kerne mit temps gehn ? 60-70 ? also die kerne selbst hab nen e6300 und der wird bei 460 fsb ganz schön warm auch mit 1,275 vcore
 
@InCuBuS

was hast du für rams? Komme nur bis 410 mit 667mhz rams.

Achso und dauerhaft sollte die cpu unter 60grad laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt hinbekommen dass mein 6600 unter Vollast "nur" noch konstant 60° aufweist. Hab den Lüfter auf dem Zalman gebrückt, läuft jetzt durchgehend auf 100%. Bis meine WaKü da ist sollte das o.k. sein :d
Ich glaub der Zalman ist nicht so pralle, die CPU ist 100% Plan, Lüfter liegt 100% Plan aufm Headspreader auf. Nun bei 3GHz und 1.1875v Vcore 60° unter Vollast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh