E6600 boxed Wärmeleitpaste

KiXTeR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
950
Juhu habe heute meinen E6600 boxed version bekommen. Mir ist bei dem Kühler aufgefallen das das wärme leitpad in 3 streifen unterteielt ist. Muss das nicht durchgängig sein? Kann durch diese unterteilung ein wärmestau entstehen


mfg KiXTeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub ned
gibt schon viele cpu kühler mit 3 streifen
ist glaub so ne neues technik, soll besser sein
 
Ist normal, brauchst dir keine Sorgen machen. Sobald das zeuchs einmal warm wird
läufts eh zusammen ;)

Gruß
Chris
 
Ich danke mal wieder für die schnelle Hilfe. Tip noch von mir: Bestellt bei Hpm-computer die haben den prozzi da und der service is einmalig.

bis dene KiXTeR
 
bis man mal versucht einen tel. zu erreichen...hatte schon das vergnügen das den ganzen tag besetzt war, dazu kommt das die serviceleitung glaub ich nur 2-3h am tag überhaupt erreichbar ist ohne das ein Ab ran geht.

aber wenn man dann mal einen an der strippe hat gehts ;)
 
KiXTeR schrieb:
Juhu habe heute meinen E6600 boxed version bekommen.

Juhu meine 2 bestellten 6600 boxed sind auch gekommen.........:banana::banana::banana::banana::banana:

ich freue mich wie ein kind :banana::banana:

nur ist der rest noch nicht da :fresse:
Hab von hardwareversand.de bestellt. Hab noch für die boxed 302,20€ bezahlt. Jetzt 20€ teurer aber die haben die cpus auch da...

Eine kurze frage an die conroe junkyzzzz wie ist die zusammenstellung:
Conroe 6600
asus p5w dh deluxe
muskin 2GB -pc2800 Enhanced Memory 5.5.5.12
connect 3d x1800xt
thermalright xp120 mit papst lüfter (hab ich schon)

würde mich über ein feedback freuen. Wobei ich habe schon mainboard bestellt, müsste Montag kommen. Aber Ram und Graka noch nicht.....
...ach ja NT ist Enermax liberty 400watt. Und wie ist die standard wärmeleitpaste..doch lieber artic silver 5 oder standard?

Danke guys

MFG

Rocco S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh