E6600, OC mit auto-Vcore?

hab mal was neues getestet, man glaubt es kaum ;)
425mhz x 8 =3400mhz mit vcore (last: 1,3V, idle: 1,25V (Speedstep))
Der Hammer ist aber, dass der 667mhz Corsair Value Select die 425mhz mitmacht :d :d.
Ist schließlich ein effektiver Ram-Takt von 850mhz.
Timings sind 5-5-5-15 mit 2,1V.
:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Forvert!

Leider nicht! hjabe mich in 5er FSB Schritten nach obengewagt, bis eben zu 333!
Vcore runter is nicht! Leider ne schlechte Rev erwischt, aber wie gesagt 3GHz kann ich ja mal stehen lassen(vorerst)

Meine ist doch eher eine alte, gekauft im Feb 2007, gutes altes B2 stepping hab ledier nicht auf die Kennzeichnung geachtet, da damals das Thema Oc noch nicht relevant war, und nun hab ich liquid pro aufn hs, somit kann ich euch die Batch nicht (mehr nennen), dass Zeug frisst ja die aufschrift weg, hab ich gehört, aber es wirkt wunder! Jedenfalls hab ich erst vor ca. 1 Woche angefangen zu ocen, als ich die Nautilus installiert hab! Aber ich bin ja noch nicht am ende bei meiner CPU hier. temps sind also in Ordnung, dann werd ich mal weiter machen, wenigstens bis 1,35, damit sollte ich der CPu 24/7 nicht schaden, oder?
3,2 wären ok!
CPU temps von REIk wären noch interessant!

Feb 2007..ist "jung" ;)

L629B --> 2006/ Kalenderwoche 29 ;) zwischen 29 und 32 waren glaub die besten, je gestampften :bigok:

Damals hat mein Ram noch 270€ gekostet :heul:

@JHoVa diese Bezeichnung "L629B", wo kann ich die finden? wenn die oben auf dem HS drauf steht, isses bei mir zu spät um da mal nachzusehen...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh