E6600 oder Xeon 3060 :D

Welcher Prozessor ist besser E6600 oder Xeon 3060

• E6600

Stimmen: 2 22,2%
  • X3060

Stimmen: 7 77,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe einen xeon aber der scheint keine wunder cpu zu sein *g*
zumindest mit lüftkühlung

würde an deiner stelle ne münze werfen :d
kannst mit jeder glück/pech haben

mfg

Aber war das nicht irgendwie so das die Xeons ne bessere Qualtät haben und das würden bei mir die 20€ mehr rechtfertigen.

Wei weit geht denn deiner ?

mehr wie 3,4 ging nicht wird dann auch zu heiss hatte dabei 1,45v drauf
der kleine sichere vorteil ist ein xeon nimmt weniger vcore *soweit ich das noch weis*

er läuft mit 1,2v vcore zumindest meiner wenn ich ihn auf default rennen lass

mfg

Die aktuellen E6600 sind auch nicht mehr so wie vor paar Monaten. Schaffen selten die 3,2 GHz.

genau, deshalb hast du beim xeon wohl eher die möglichkeit (vorausgesetzt du kühlst ordentlich) höher zu takten ;)

Also ich hab einen Thermalright SI-128 mit nem Aerocool Silverlightning @ 7V. Dürfte also reichen :) , oder?

eventuell wäre es noch wichtig aktuell habe ich nur den boxed kühler drauf da meine wakü ohne pumpe recht nutzlos ist ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh