e6600 problem (cpu auslastung)

aLLachS

Neuling
also mein problem liegt wie im topic schon gesagt an meiner cpu auslastung wenn ich teamspeak(voice programm) laufen habe steigt meine cpu auslastung auf 22% und mine frage ist wieso?

auf meinem alten sempron lag sie immer bei 0-4

das kann doch nicht stimmen das sie so hoch ist woran könnte es liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auf Treiber-Problem tippen

Hy!

Ich kenne mich mit Teamspeak zwar nicht wirklich aus, aber mein großer Bruder Google sagt, dass Dein Problem im Web- Interface zu Suchen ist. Es gibt wohl eine "server.ini" und dort mußt Du den Punkt "Web-Interface" auf Null setzen.

Ich hoffe es hilft...

LG
Tawolgany666

wo ist denn die server.ini zu finden?

ja auf ein treiber problem habe ich auch shcon vermutet nur was komisch ist ich habe letzte nacht nochmal ts angemacht da lag sie bei normal bis 0-4% dann noch mal neu gestartet teamspeak sie war wieder bei 22% dann nach 1 minute nochmal dann wieder normal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh