E6600 wieviel punkte bei systembewertung???

Somic

Neuling
Hallo,

würde mal gerne wissen wieviele punktzahl der e6600 unter dem vista systemcheck bekommt?

1,0 ist ja das schlechteste und 6,0 das beste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, dachte 1,0 is das beste !?!?

Hab mit meinem Sys (siehe sig) ne 1,0 :fresse:

Edit: Kann mal jemand nen screeni von dieser system bewertung reinstellen !?!

mwin E6600@3Ghz kommt auf 5,6
leider hab ich meine vista-platte am 2.sata-prot und der ist etwas langsamer -> 5,5 -> insgesamt dann auch 5,5

@r3llik
irgendein treiber vergessen? :fresse:

gruß klasse

hier mal meiner:

Zuletzt bearbeitet:
Hier...

system ist aus meiner signatur bitte zu entnehmen

und noch ein cpu-z bildchen:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts richtig...aber teilweise is der index n witz...beim ram...speichervorgänge pro sekunde...hab n gb ddr2 bei 430mhz (860) drin...und der gibt ne 4,5...bin mir sicher, dass man mit 2gb vom gleichen ram ne note mehr hat :) obwohl das garnix mit den speichervorgängen pro sekunde zu tun hat...

naja...weiß ja auch so was mein rechner leistet :) da brauch ich kein windows-tool für...

Anhänge

• leistungsindex.JPG
    leistungsindex.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 103
bei mir nur 2,5 läuft aber auf 2,75ghz woran liegts?

edit:
cpu leistung ist bei mir auf 5,4 und ram 2,5

Zuletzt bearbeitet:
naja...dein ram is ja auch wirklich langsamer...du hast 400er ddr1...bei mir z.b. sinds 860er ddr2...das is zumindest in der theorie schneller...in der praxis isses ja kein weltbewegender unterschied...

ja stimmt, mein mobo kann zum glück auch ddr 2 667, 800er sollen mit OC auch auf 800 laufen mal sehn obs geht ;) hab aber überlegt mir die mdts 2x 2gb zu kaufen wenn es die in 667 gibt, da ich zurzeit nicht spiele reicht mir 1gb.

Also ich habe mit Vista X64

Prozessor: 5,7
Arbeitsspeicher: 5,9
Grafik 5,9
Grafik (Spiele) 5,9
Primäre Festplatte 5,9

Hardware siehe Signatur

ist 2,5 bei mir nicht etwas zu wenig ich hab doch immerhin 1gb ram???

das ist normal, ich hab auch nur 2047 ;)

wo hast du denn die 2,5 Punkte? beim ram? evtl. gibts bei 1gb ja irgendeine grenze, z.b. max. 3,0 und mit einem gb kann man dann net mehr punkte bekommen...
aber wen interessiert die blöde bewertung wenn alles andere flüssig rennt ;)

Das Asrockboard hat auch nur Singlechanel beim Ram, bremst auch etwas ab das Vista Dualchanel möchte.

Hallo,

würde mal gerne wissen wieviele punktzahl der e6600 unter dem vista systemcheck bekommt?

1,0 ist ja das schlechteste und 6,0 das beste

Hab mit dem E6600 5.2 bei mir. Ist die schwaechste Bewertung. Alle anderen Bereiche sind 5.7 bzw 5.9

Ohne jemanden zu schicken, aber ich habe 4.2 mit einem Pentium4 3Ghz (32Bit) ^^

hab 5,9 :hmm: da stimmt doch was nicht...graka hat auch 5,9...das schwächste ist meine hdd - 5,5!! wundert mich jetzt, dass ich so ne hohe wertung hab!?! :confused: :fresse:

Leute Denkt auch dran alles im hintergrund auszuschalten sprich internet antivir und so weiter das beinflusst das ergebnis natürlich auch um ein gutes Stück

das ist normal, ich hab auch nur 2047 ;)
evtl. gibts bei 1gb ja irgendeine grenze, z.b. max. 3,0 und mit einem gb kann man dann net mehr punkte bekommen...
;)

ich hatte mit 1gb 4,5 und jetz mit 4gb 5,8 punkte

hab den e6400... der erzielt die selbe punktzahl mit 2,14ghz und mit 3,6ghz
hier zählt sicher das gesamtpacket

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal als Offtpoic Vergleich zu meinem X2 @2,8GHz ... so schlecht stehe ich mit meinem System gar nicht da ... :shot:

screenleistungsindexhi7.jpg

Gruß msoa

was hastn du für ne aulige grafikkarte? :d
da is ja meine verkackte 7600gt besser und die is schon nich der burner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh