e6750 2ghz?

Tbo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
147
Ort
deutschland
hallo ich habe mir einen e6750 gekauft.
laut cpuz ist mulit. auf x6 und 333 FSB.originall sollte doch 2667 mhz sein..habe nichts gemacht,also kein OC .warum läuft er auf 2ghz und nicht auf2.67ghz?
im bios steht das mulit. auf x8 ist und auf 333 FSB.
 

Anhänge

  • cpu z.jpg
    cpu z.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stromsparfunktion. Gib ihm zu tun und er stellt von 6 auf 8 um.
 
also wenn ich z.B Cod2 spiele.ist er auf x8?
Hinzugefügter Post:
gut.thx.

*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich habe mir einen e6750 gekauft.
laut cpuz ist mulit. auf x6 und 333 FSB.originall sollte doch 2667 mhz sein..habe nichts gemacht,also kein OC .warum läuft er auf 2ghz und nicht auf2.67ghz?
im bios steht das mulit. auf x8 ist und auf 333 FSB.

nicht schonwieder!
gibt es denn keinen Sticky "Hilfe mein C2D läuft zu langsam"?

einfach mal SuperPi oder besser Prime anschmeissen und schon gehts los
 
Noch so eine Frage und ich raste aus :d :d :d
Kann man diese Frage nicht mal in nem Sticky beantworten oder so?
Oder man macht den Suchebutton dreimal so groß :d :d
 
Sind doch erst 3 Threads zum selben "Problem" erstellt worden heute... naja bzw. auf der ersten CPU-Forum Seite... ist noch lange kein grund einen Sticky deshalb zu machen... ;)

Naja es gibt ja die CPU FAQ, da stehts drin und der issn Sticky.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh