E6750 vs. Q6600

andi92

Enthusiast
Hallo
ICh habe eine Frage und zwar welche Cpu ist besser der E6750 oder der Quad 6600 möchte mir nähmlich zu meinem 16. Geburtstag einen neuen Rechner kaufen. Mir ist es sehr wichtig ob die 40€ Aufpreis berechtigt sind oder unnötig?

MFG Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....lol wieviele Leute haben das bitte schon gefragt ? Suche doch ma im Forum...
Was ist dein Anwendungsgebiet etc...
man man man

Wenn Du Deinen Rechner hauptsächlich zum Spielen nutzt, wäre ein E6750 angebrachter (höhere Taktfrequenz, geringerer Verbrauch, anspruchslosere Kühlung)
Gruß Hammerhai

joa, wenn du nur zockst, nimm nen schnellen dual core. viele games nutzen noch nichtmal 2 kerne. bevor 4 kerne genutzt geschweige denn gebraucht werden, wirds noch länger dauern

mit der gleichen frage bin ich auch vor 2 tagen noch hier gehockt - hatte jedoch etwas über die suche gefunden.
ich finde auch dass die quadcores noch ned benötigt werden - zumindest von uns gamern nicht.
mein kollege hat einen, ein anderer kollege hat einen core2duo (jetzt keinen 6750), der kann aber sehr leicht mithalten.

..ich kann dir nur den 6750 ans herz legen!

geht mal in den zeitungshandel udn lest euch mal den bericht in der C´t durch.Quad ist eigentlich unnütz und leute welche tagelang mit grafiken rummachen haben nen Xeon =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh