[Sammelthread] [E6750] wie weit könnt ihr Takten mit LuKü und ohne VCore-erhöhung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nehme an das keiner mein Board mit meinem CPU hat? ^^
wäre super zu wissen wie weit dort alles klappt.

Auch dann könnte Dir das keiner sagen. So ziemlich jede Komponente in Deinem Rechner kann dazwischenfunken - zuallererst natürlich CPU, RAM, Board, NT, Kühlung...

Generell kann man sagen, dass die P35 ziemlich hohen FSB schaffen 400+ stellen in der Regel kein Problem dar, und dass der E6750 oft 3GHz mit default VCore schafft, mehr kann - muss aber nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, Sinn sehe ich hier wirklich nicht. Bei Fragen zu Übertaktungen gibts passende FAQs, wer wie weit gekommen ist, dafür gibts Listen. Für jede CPU und jede Spannung einen einzelnen Thread aufzumachen, halte ich nicht für sinnvoll.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh