e7300 boxed Kühler auf K7S5A MoBo (Sockel A)

pr1m0

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
10
Also wie schon der Titel verrät, ich stelle mir nen komplett neuen Rechner Zusammen, und es fällt ein Boxed Kühler vom Intel e7300 ab. Meine Frage also, ob der anstatt des Düsentriebwerks auf mein K7S5A AMD Socket A passt?:confused:
Kann mir da einer was zu sagen - ich hab ggehört der boxed Kühler soll - wenn man nicht oc - so laut sein.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt's da kein Ring - oder ähnliches Hilfsmittel um die unterschiedlichen Abstände zu korrigieren?
 
omg da hat noch jemand das K7S5A in betrieb! mein erstes selbst ausgesucht und zusammengebautes system war 2001
nen xp1600+, Elitegroup K7S5A, 256mb ram und ne Kyro2 (vorher als kind nen amiga 500 und später nen P1 166mhz
mmx gehabt)...der bronze farbene Elitegroup NB kühler von dem board klebt mitlerweile seit 5 jahren an meinem PC
tisch, genau überm monitor :d vorallem hält der original kleber immer noch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, zufälligerweise hatte ich 2001 auch nen K7S5A, 1600+ und 256MB RAM mit ner Kyro2^^

Topic: wenn Du dir nicht selbst was basteln kannst wird der Kühler leider nicht passen. vllt bekommst du ja nur den lüfter irgendwie ausgetauscht, mit phantasie und etwas geschick geht da sicher was :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh