E8400 defekt PC läuft an und geht sofort wieder aus...

Boardy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
55
Hallo mein PC läuft kurz an und geht sofort wieder aus. Die Phase LEDs auf dem GA EP45-DS3 leuchten alle. Es kommt kein Beep. Das Ganze läuft in Endlosschleife bis ich den PC ausschalte. RAM und GRAKA habe ich ausgebaut. Ins Bios komme ich auch nicht. Ich habe nichtmal ein Bild. Das Board ist schon ein Austauschboard wegen des selben Fehlers.:heul:

Hat jemand ne Idee??
THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal anderen Ram versucht, nur 1 riegel, alle bänke versucht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles schon getauscht. Ram rein und raus auf allen Bänken etc. Sogar anderer Ram war drin. Netzteil war auch ein anderes dran. Eingebaut ist das Liberty 500 w von Enermax und das Be Quiet E5 600 W war zum testen dran, jedoch ohne Erfolg.
 
Ich werde jetzt meine CPU noch mal woanders testen, obwohl eine andere in meinem Board auch nicht läuft. Sollte meine CPU dann laufen, ist wohl wieder das Board defekt, obwohl es neu ist!!!:mad:
 
Mach doch erstmal nen Bios Reset
Dann mach nur einen Ram rein.
Überprüfe ob auch wirklich alle kabel angesteckt sind und vorallem das es auch die richtigen sind.
 
Bios Reset habe ich schon gemacht und mittlerweile habe ich alle Stecker schon 5 mal angezogen und neu draufgesteckt. :-[
 
Schon mal Grakka, Ram und Prozi bei jemand anderem probiert? Würde ich mal an deiner Stelle machen. WEnn du nen Kumpel hast der auch C2D hat, sollte das ja kein Problem sein:)
 
Schon gemacht. Nur meine CPU woanders noch nicht. Werde ich aber tun.
 
Es war die CPU! Ich habe nochmal eine etwas neure Test-CPU genommen. Lag wohl an der Biosversion das die erste nicht erkannt wurde. ThX an alle und
 
welche CPU hattest du denn?
Hätte nicht gedacht das es Intel CPU´s gibt die von einem P45 Board erst nach Bios update erkannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vllt. nen K&M in der Nähe? Da kannste sowas testen lassen, kostet in der Regel nichts.
SChinmal das Netzteil-Kabel getauscht? ;)
 
Bitte entferne den Präfix "FAQ", da es sich ja nicht um eine FAQ handelt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh