E8400 E0 OC + ASUS P5Q Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cr1m1nal

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
67
Hi. Leider habe ich keinen Sammelthread für den E8400 gefunden.. (oder ich habs übersehen).

hier erst einmal Screenshot ..



Alle wichtigen Angaben stehen im Bild..

Übersicht:

E8400 Wolfdale E0 @ 4050MHz
VID: 1.1V
VCore: 1.4V (CPU-Z 1.384V)
FSB: 450MHz
Multi: 9
CPU Kühler: Thermalright 120 Ultra Extreme + Papst 120mm
RAM: OCZ 4GB KIT Reaper 1066 (Passiv gekühlt) 1:1

Prime seit einer Stunde stabil bei 58°C

Ist die Vcore nicht zu viel? Ich habe wohl sonst an keiner Spannung gedreht.. NB, SB usw.. Krieg ich die Vcore runter, wenn ich NB und ähnliches drehe?

Sry, bin totaler noob was das angeht.. habe schon sämtliche Threads durch..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zueerst mal eine kleine Link Sammlung für dich.

[How to:Intel Übertakten] (Hier erfähst du die wichtigsten Sachen zum Thema OC,falls Fragen offen bleiben,fragen;).

Wie bekomme ich meinen PC stabil nach OCen?
(Im Prinzip das selbe,nur noch ein paar andere Programme Infos dabei WICHTIG Prime 95...)

Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 | OC-Thread & Liste (Hier kannst du U.a deine Fragen dann stellen rund um deine CPU usw. )

[Sammelthread] Asus P5Q / P5Q Pro / P5Q-E (Intel P45) (Das ist halt der Sammelthread zu deinem Board,dort sind die Spezis unterwegs die sich tag täglich mit deinem Board beschäftigen)

Ich hoffe das erschlägt dich jetzt für den Anfang nicht:xmas:falls danach noch Fragen offen sind fragen,ich gehe aus das der Thread hier nach meinem Post geschlossen wird.

mfg Sascha
 
Jo danke für die Links.. das "how to" hat sich ja erledigt.. hab die cpu ja schon auf 4050.. stabil is es auch.. in dem 3. und 4. link werde ich mal die spezies nerven..

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh