[Kaufberatung] E8400<->e8500<->q6600<->q6700

verstehe nicht warum du meinen net haben willst weil das die bste cpu iss von der vid die du bekommen würdest ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ Hat sich schon erlegigt hatte zwichen drin mal ne E8400 ! und jetz wieder ein Q6600 drin ^^

wie weit geht dein Q6600 denn überhaupt? (oder hab ich das überlesen :fresse: )

deine beweggründe kapiere ich beim besten willen nicht...ein 8x00 soll schon gut zu oc gehen
weil du ihn vielleicht später mal takten willst, dein Q6600 geht gut-ist zukunftssicherer-läst
sich bis die power benötigt wird auch standart betreiben...wenn du jetzt zb. schreiben würdest du
bekommst ~160€ für den Q6600 und willst ne neue cpu für ~80€ weil dein hund zum tierarzt muss,
könnte man dich ja verstehen, aber die samarita nummer wirkt zumindest recht merkwürdig...mmh
jetzt willst du sogar tauschen??? komisch...

schenke die cpu doch einem armen jungen aus der nachbarschaft und zock mit ihm hin und wieder
mal ne stunde CS...zitat mutter: "und den schönsten tag in seinem leben, hast du meinem sohn gegeben!"

ist doch jetzt alle schon geklärt ^^ hatte mein Q6600 verkauft gehabt ! und mit ne E8400 mit super batch gekauft ! doch irgend wie hatte ich doch kein bock auf ne dual ^^ da mir cortemp und bios 99grad idle angezeigt haben !

jetzt habe ich wieder ein Q6600 drin der macht 3,9 weiter habe ich nicht getestet !

also kein OC?

würde sagen 8400 für Spiele, Quad (allerdings Q9x50) wenn du die Anwendungen dafür hast.

Dem stimme ich vollund ganz zu. Sehe ich genauso.

Ich habe gerade meinen E8500 im MP. Kannst ja mal vorbei schauen.

Aber in Spielen macht ein höher getakteter CPU mehr aus als Rechenkerne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh