e8400 pre oder reg kaufen

Rayz

Neuling
hi

empfehlt ihr mir lieber einen pretestet 8400 zu kaufen oder einen von der stange?

sollen doch recht unterschiedlich gehen.

habt ihr für pre auch linkz?

danke und gruss
Ray

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das musst du wissen, ein neuer kann gut oder scheiße sein.

pretestet gibt es z.b. bei www.trend4pc.de

oder hier im marktplatz von privat

ich meine geschliffen und poliert mit ner guten silikontube wlp und 2 gehäuselüfter muessten alle iwie auf 4 GHz kommen.

ich meine geschliffen und poliert mit ner guten silikontube wlp und 2 gehäuselüfter muessten alle iwie auf 4 GHz kommen.

nö, nach den bisherigen erfahrungen hier im forum definitiv nicht, die meisten sind zwar gut, aber es waren auch einige dabei die für die 4 ghz 1,4 volt oder mehr gebraucht haben (was nicht alltagstauglich ist) und die ganz üblen krücken haben z.b. für 3,6 ghz schon 1,35 volt gebraucht. da bringt auch schleifen nix.

gute wakü hier vorhanden. auf dem marktplatz habe ich leider keinen zugriff wegen der zugehörigkeit.

gute wakü hier vorhanden. auf dem marktplatz habe ich leider keinen zugriff wegen der zugehörigkeit.

dann passt die kühlung ja schonmal :)

hab dir ja per pm geschrieben, wer gerade einen guten e8200 im mp verkauft, schreib die einfach mal an

prob ist mein board macht bei 490 dicht. da brauch ich nen 8400 wegen multi.
hab das ga 965p-dq6.

ahso, da wären dann mit dem e8200 "nur" 3,9 ghz drin, LAW-Mastermind verkauft gerade einen e8400 für 185 euro, der braucht aber für 4 ghz schon 1,43 (lukü), sonst gerade nix im angebot.

schon viel vcore.
muss jetz malochen melde mich morgen wieder danke aweil
gruss Ray

Zuletzt bearbeitet:
so kann geclosed werden.
entscheidung ist gefallen.
8400 pre vom fach.
danke euch gruss Ray

Was zahlsten drauf? Pretested sind oft so teuer das man auch gleich die nächtshöhere CPU kaufen könnte!

Was zahlsten drauf? Pretested sind oft so teuer das man auch gleich die nächtshöhere CPU kaufen könnte!

wenn du von Mindfactory ausgehst (ca.220 eu) dann sinds 10,00.
und von geizhals (nicht verfügbaren) billigsten preis sinds ca 60.

und den 10 steck ich weg, wobei die preise anziehen wegen der verfügbarkeit .

mfg
Ray

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh