E8500 - Irgendwo verfügbar?

Ich halte von VV-Computer sowie so nicht viel. Wollte da vor 3 Tagen 2 8400er Tray zum Preis von je 178€ bestellen. Das gemacht, nächsten Tag gleich angerufen, ob ich die auch bekomme...natürlich nicht! Für 199€ hätte ich noch welche bekommen können. 2 Stunden später standen die dann bei 209 und jetzt bei 219 €. Also erstmal locken und dann leider nicht mehr zu dem günstigen Preis liefern können...Kundenfang nennt sich sowas. Und das bei nem Bestellwert von über 1000€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hrunderbarbar

Da kann VV-Computer auch nicht wirklich was für, die bekommen auch jeden Tag neue CPUs rein zu verschiedensten Preisen und im Moment steigen die Preise der E8xxx CPUs ziemlich stark wegen der großen Nachfrage, bei nem Distri von mir war vor 1 Woche der E8400 für 139€ gelistet, nun isser schon für 189€ gelistet, jeden Tag sind das eben andere Preise

Das kann ja gut sein und ich will ja auch nicht nur VV "Geldgier" vorwerfen. Da gibt es noch genug andere Zwischenhändler die mitverdienen. Und die Nachfrage bestimmt nun auch mal den Preis, aber zur Zeit der heutigen Technik sollte es doch möglich sein eine zeitgenaue Bestandsangabe machen zu können. Am Telefon sagte man mir, die Angaben seinen 5 Minuten genau, das geht ja soweit in Ordnung. Aber 4 Stunden nach meiner Bestellung war der immer noch zu dem Preis "ab Lager" lieferbar aber am nächsten Tag dann Pustekuchen.

Nun gut, ist ja auch nur meine persönliche Meinung und ich habe meine Konsequenzen gezogen. Jetzt wird weitergesucht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh