E8500 richtig übertakten?! Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutes Programm! Core 0 = 30

Core 2 = 35

im Leerlauf Vista

und bei 70 und 50 % load gehts hoch bis 45, max 50 C

sind das gute Werte?
Hinzugefügter Post:
da ihr mir alle gerade so tatkräftig unter die Arme greift .. noch eine ganz andere Frage.. die lösche ich auch gleich wieder oder editiere.. =)) Doch wenn schon Meister vom Fach anwesend sind.. also habe 2 der sehr schnellen und leisen 50 Seagate Festplatten je 250 Gb.. das sind diese sehr schmalen.. bei Chip.de auf Paltz 1.. em alsowenn ich die in Raid 0 Nutze, sind diese dann zum Vorteil schneller oder bringtdas nichts.. ich kenn den Nachteil mit dem Datenverlust, falls etwas ausfällt.. nur hätte mich interessiert ob viell. Vista oder Bildbearbeitungsprogs schneller laufen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 stück davon im raid0 machen einiges aus ;) Raid0 ist immer um einiges schneller als eine einzelne weil ja 2 gleichzeitig speichern und schreiben.

Die Temps stimmen da anscheinend auch nicht so richtig weil normal sollte core0 und core1 ziemlich gleich bleiben +-1 grad normal. Probier mal Everest und SpeedFan

Das hat nichts mit den Tools zu tun, manche 45nm CPUs haben derbste Probleme mit den Temp Dioden.:(

Wegen dem Raid:

Ich würde lieber stattdessen ein Quell und ein Ziellaufwerk wählen, sollte bedeutend mehr bringen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es diesmal geklappt hat (weil es schlichtweg übersehen wurde), so kann es nicht Sinn eines Forums sein jeden User einzeln an die Hand zu nehmen. Bei über 90.000 Usern gibt es da zwangsläufig Probleme. Die Devise lautet: FAQs lesen, und dann testen. Oder halt pretested kaufen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh