e8600 Problem mit Wärmesensor +andere Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sasch4

Neuling
Hi Leute,

ich habe ebend folgenden Pc zusammengebaut

Motherboard Name Asus Striker II Formula
OCZ XTC Platinum OCZ2P10662G 4 Gb
CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E8600, 3333 MHz (10 x 333)

ich muss dazu sagen das es der 1 pc ist den ich selber zusammengeschreaubt habe.
Und ich glaube ich habe einiges falsch gemacht.

Erst habe ich versucht die Temperatur auszulesen doch da hatte ich schonmal keinen Erfolg mit Coretemp Realtemp oder Verest überall bleibt die Temperatur gleich.

Da habe ich von der beim Motherboardbeigelegten Cd pc probe 2 installiert und dieses toll zeigt mir 30 Grad an und unter last 40 aber auf einmal hab ich einige fehlermeldungen bekommen :(

Hier mal ein Pic

http://img33.imageshack.us/img33/86/unbenanntr.jpg

bin leider ein Anfänger und weiss nicht was ich flasch gemacht haben könnte aber anscheinend einiges :(

Ansich rennt der Pc gut mmh doch iergendwas ist da faul.

mfg sasch4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die temps sind inordnung ;). Sogar im grünen Bereich. Ab 55° CPU temp solltest du alternative aufsuchen.

Naja ich verstehe jetzt die fehlermeldungen die kommen nur weil dort kein Lüfter angeschlossen sind bzw die Sensoren nicht richtig oder?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Die "Fehlermeldungen" sind in dem Fall normal, denn es sind Meldungen, die PC Probe ausgibt, wenn es von versch. Lüfteranschlüssen kein Signal bekommt. Geh einfach in die Einstellungen und entferne das Häkchen vor den fraglichen Feldern, dann gibts keine Fehlermeldungen mehr.

Ich danke dir hab nur ne Panikattacke geschoben weil es der 1 Pc war den ich selber zusammengebaut habe ist jetzt alles im grünen Bereich und läuft stabil uter Prime bei seit 1,5 stunden echt super(@ 4Ghz) .

Bin bestens zufrieden mit dem Cpu und brauche momentan keine Hilfe mehr.

Danke an alle

lg sasch4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh