EA: Beta-Version von Battlefield 4 erscheint im Herbst 2013

dass früher die Spiele besser waren ist aber eine Tatsache!
man konnte mit der damaligen Hardware kein Crysis darstellen und so musste man sich ein gutes Gameplay ausdenken, dass den Spieler bei Laune hält
aber heute wird ein großteil der Ressourcen in die Grafik und Physik Engine investiert, was bereits einen großen Aufwand darstellt, da muss man sich nicht wundern, dass die verschiedenen Schmieden in dem knappen Zeitrahmen, der ihnen diktiert wird, kein brauchbares Gameplay zusammenstellen können..

Yoah... früher war alles besser. Im Sommer hatten wir auch noch schönes Wetter und die Benzin Preise waren Leistbar... Kennen wir alles schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehen welcher Titel dann dazu dient die Betazugänge zu verkaufen, werden sicher wieder ein recht gutes ehemaliges Spiel ausgraben, verschlimmbessern und als Pre-Order Bonus gibts BF4 Betazugang, das dazugehörige Spiel vergammelt in der Ecke und das wars :d

Wär ja dann wie bei BF3, Betazugang über Medal of Honor, ein einst gutes Spiel, verschlimmbessert und mit BF3 Betazugang vermarktet, nur doof, dass eigtl. keiner MoH haben wollte...

Anhang anzeigen 200106

Ich habs gewusst :lol:

bf4mohwf.jpg

Kam eben per Newsletter von EA rein...

Zuletzt bearbeitet:
alter. man kann ein spiel vorbestellen welches es noch nicht gibt um einen beta zugang zu erhalten für ein spiel welches es auch nopch nicht gibt. hammer hart. EA diese melkende saubande

alter. man kann ein spiel vorbestellen welches es noch nicht gibt um einen beta zugang zu erhalten für ein spiel welches es auch nopch nicht gibt. hammer hart. EA diese melkende saubande

jup...vor allem dann bestimmt noch wucherpreise für die vorbestellung verlangen

aber es wir sicher genug geben, die diese aktion mitmachen.

Aber Beta heißt ja nicht gleich Release oder habe ich da was verpasst? Die Beta kann ja im Oktober nächstes Jahr anfangen und dann kommt eine Phase wo man das Spiel verbessert dann kommt vllt. noch eine Open Beta dazu wo jeder Spielen darf, dann wird wieder alles verbessert und schon hat man Ende 2014.

War ja das selbe mit MoH und der BF3 Beta... MoH der größte Crap evar, nur damit es sich halbwegs verkauft packt man halt noch ne Beta mit drauf. Und das ganze läuft dann darauf hinaus das man 3 Tage vor den "Nicht MoH" Käufern zocken darf.

jo alles schon da gewesen, wer sich ein Game nur wegen dem BETA zugang kauft ist eh krank im Kopf, man muss immer bedenken, dass sonst eigentlich ein TESTER bei der Firma Geld dafür kriegt, und ihr Deppen lässt euch da freiwillig einspannen und dann noch n 'Zoll' dafür zu blechen. Also wenn dann sollte das immer OPEN sein... closed/premium whatever betas sind zu verachten IMO...

aber es wir sicher genug geben, die diese aktion mitmachen.

Das ist ja eben der Punkt. Das hat nichts mehr damit zu tun ein Spiel durch eine Beta zu verbessern oder zu testen sondern nur mit der Beta das Spirl besser zu verkaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

Auch Wahr, in BF3 hat sich von der Beta zum Hauptspiel nicht wirklich was verändert. Ist halt alles Marketing und Geldmacherrei. Oder wieso kündigt man jetzt schon ne Beta für 2013 an ? :hmm:

EA wird mir auch von Jahr zu Jahr unsympathischer.

Einfach nicht auf Marketing reinfallen und gut ist :) Man(n) muss halt gewisse Resistenz an den Tag legen und nicht alles glauben was deren Marketing so verzapft :) wie überall sonst im Leben :P

was hattet ihr alle gegen medal of honor ...ich fand das spiel richtig geil !

Würde mich ja sehr freuen wenn sie wieder zu WW2 zurückkehren.
Aber da steh ich wohl ziemlich alleine da und wird wohl auch nicht kommen :)
BF1942 mit der FB2-Engine, muss das geil sein! Und BF5 dann wieder Vietnam.

Nein stehst Du nicht alleine da. ;)
Ich wünsche es mir ehrlich gesagt ebenso.
Denn die letzte WW2 Thematik von Call of Duty, hatte mir mit World at War leider auch nicht so gefallen.

Medal of Honor hat mir auch gut gefallen. Habe es die Woche noch mal durchgezockt gehabt. Spannung war nämlich drin, nicht nur Geballere.

Zuletzt bearbeitet:
das weniger auf teamplay gesetzt wird liegt u.a auch daran das es zu viele unlocks, assigments & ranks gibt. somit ist ein großteil in erster linie damit beschäftigt freizuschalten, aufträge zu erfüllen oder evtl am status zu arbeiten. geschweige denn die vielen dogtags....

p.s. cod spieler können genauso gute teamplayer sein^^

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man aber auch genau anderes herum sehen, die Unlocks, Assigments etc. sind nettes Beiwerk aber nicht zwingend für gutes Teamplay nötig.
Daher behaupte ich mal, dass mit vernünftigem Teamplay die Gadgets schneller zu erreichen sind. ;)

Ich finde, dass die Differenz zwischen einem Squad und einem einsamen Wolf früher (BF2) größer war. Heute kommt man viel besser alleine zurecht. Kann auch Einbildung sein, aber ich empfinde es so.

Da ist was dran, wahrscheinlich liegt es aber auch an den zusätzlichen Gamemodi die es in BF2 nicht gab.

Das kann man aber auch genau anderes herum sehen, die Unlocks, Assigments etc. sind nettes Beiwerk aber nicht zwingend für gutes Teamplay nötig.
Daher behaupte ich mal, dass mit vernünftigem Teamplay die Gadgets schneller zu erreichen sind. ;)

mag sein das man mit teamplay die unlocks, assigments etc. schneller erreicht. dennoch werden zumeist die prioritäten erstmal darauf gesetzt diese freizuschalten. in der praxis bedeutet dies dann das bsp sniper-gewehre freigespielt werden obwohl das gar nicht das perfekte mittel zur bekämpfung des feindes ist und im zusammenspiel mit den anderen dann eher teamplayfeindlich ist . ähnlich ist es doch mit den shootguns, claymores, panzerfäusten usw usw.

letztens musste ich bspw zu nen buddy sagen, hey tut mir leid heut ist nix mit rocken ich muss sniper freispielen. bin dann auf metro gegangen. in ner u-bahn als sniper ballern ist an sich ja schon ein witz. so wird das halt gefördert.

die wollen die leute halt binden und ein wenig find ich das auch ok aber ingesammt ist es für mich bereits überladen. so ähnlich gings damals auch mit der cod reihe bergab...

beste grüße aus wen nach bt :)

Zuletzt bearbeitet:
Und wer zwingt dich zum Freispielen der Gadgets ? Ich hab ihn BF3 den Sniper immer noch nicht fertig, und ein Sniper Richtig eingesetzt ist sehr wohl Teamplay fördernd.

Erstmal abwarten. Ein Remake von 1942 oder 2142 würden sich doch viele wünschen - mich eingerechnet. Aber evtl finden die Leute ja mal wieder zur Grundbasis von Battlefield zurück. Vieleicht sollte man auch auf ein Ranking & Belohnungssystem wie bei den Vortiteln greifen - nur essentiele sachen. Den das heutige Belohnungsystem mit all seinen kleinen nutzloses Gadgets ist meiner Meinung für viele Spieler einfach der Anreiz unfair zu spielen und damit krönt Battlefield 3. An und für sich finde ich das Battlefield 3 garnicht so schlecht ist aber es hat eben wenig mit 1942 oder so zutun. Auch die Map-größe schmerzt seit Bad Company 1 sehr - früher konnte man auf einer gefüllten 64er-Karte die komplette Karte umrunden ohne etwas vom Gefecht mitzubekommen oder in Kontakt mit Gegnern zu kommen ( Ausser die hatten den selben Plan ;) ) und heute bekommt man ja von den Meisten Piloten schon im HQ ne packung ab.

Battlefield 4 wird dann bestimmt auch wieder fehlende Spieleinhalte einfach als "DLC" anpreisen was 1-2 Monate später nachgeschoben wird. Limited Edition.... ich könnt mich heut noch für diese Dummheit Ohrfeigen das nicht vorher gemerkt zu haben...

das weniger auf teamplay gesetzt wird liegt u.a auch daran das es zu viele unlocks, assigments & ranks gibt. somit ist ein großteil in erster linie damit beschäftigt freizuschalten, aufträge zu erfüllen oder evtl am status zu arbeiten. geschweige denn die vielen dogtags....
Also tut mir leid, aber ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Niemand wird gezwungen Teamplay aufzugeben, und Waffen stattdessen freizuschalten. Jedenfalls nicht, nachdem man beispielsweise das Medipack freigeschalten hat, was nach 1-2 Runden geschehen sein sollte. Wenn jemand weiß worum es in BF geht und versteht, dass das Erfolgsgeheimnis für eine erfolgreiche Runde Teamplay ist, dann wird er auch versuchen im Team zu spielen. Dass man dann immer wieder Dinge freispielt ist eher als nette Beilage und auch Motivation überhaupt weiter zu spielen zu sehen. Es ist nunmal so, dass nicht alle Spieler in Clans organisiert sind und der Mensch auch gerne etwas Abwechslung hat.

mag sein das man mit teamplay die unlocks, assigments etc. schneller erreicht. dennoch werden zumeist die prioritäten erstmal darauf gesetzt diese freizuschalten. in der praxis bedeutet dies dann das bsp sniper-gewehre freigespielt werden obwohl das gar nicht das perfekte mittel zur bekämpfung des feindes ist und im zusammenspiel mit den anderen dann eher teamplayfeindlich ist . ähnlich ist es doch mit den shootguns, claymores, panzerfäusten usw usw.
Du hast von Anfang an effektive Scharfschützengewehre im Spiel, nur können die meisten damit am Anfang einfach nicht umgehen. Deiner Argumentation nach ist aber nicht das Freispielen das Problem, sondern müsste die Aufklärerklasse an sich aus dem Spiel genommen werden, da sie ja nur teamplay-feindlich sein kann. Das der Aufklärer bestimmte Ausrüstung hat, die das Teamplay erleichtern, lässt du einfach unter den Tisch fallen. Dass er auch auf lange Entfernung spotten und unterdrücken kann ebenso. Und dass Shotguns im Nahkampf von Vorteil, Claymores Wege versperren und Panzerfäuste das Essenziellste in einem Battlefield überhaupt sein können auch. Sorry aber bei den Ansichten hast du scheinbar keine Ahnung vom Spiel (RPG sinnlos & teamplay-feindlich? lol) und bist eher du der teamplay-feindliche Spieler.

letztens musste ich bspw zu nen buddy sagen, hey tut mir leid heut ist nix mit rocken ich muss sniper freispielen. bin dann auf metro gegangen. in ner u-bahn als sniper ballern ist an sich ja schon ein witz. so wird das halt gefördert.
Da haben wir es ja wieder. Du musst für den Aufklärer etwas freispielen? Das sind sicher keine Scharfschützengewehre sondern eben die teamplay-wichtigen Gadgets? Die du nicht mit Teamplay-Kollegen ebenso freispielen konntest? Aha. Statt eine Runde mit Teamplay und Freunden dazu zu nutzen, dich als Aufklärer zu verbessern und dein Team dabei zu unterstützen, lieber alleine auf einem Métro-Server zu spielen... Sorry, aber dann bist du selbst schuld. Ganz davon abgesehen, dass du das Freispielen einfach auf später verschieben und stattdessen bspw. Assault hättest spielen können.

°●

Zuletzt bearbeitet:
steht da doch: "...电筒或 了他之前说出来早宋少 国名吧。..."
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

@Epistolarius: word!

"Spiel Camp wurde auf drei erweitert, darunter die Vereinigten Staaten, Russland und China, das ist richtig, das heißt, in Battlefield 2! * * 2 Spielfiguren werden zum ersten Mal die Geschlechterordnung, die weibliche offiziellen Anreisetag eingeführt werden! Line und erschossen mehr interessant, nicht wahr?*
Die PS Mitarbeiter zur gleichen Zeit zeigte, dass Chinas Weibchen ein bisschen wie ein Stick Nachbarland sieht, ist es sehr Tragödie! "

leider -> "Battlefield 4" background set ist immer noch modern, hat dies früher EA offiziell bestätigt.

also ob der COmmander zurückkommt kann schon sein.

mich würde eher interessieren ob es wieder solche minimaps wie in bf3 gibt oder endlich mal was gescheites, oder zumindest modbarkeit...

Zuletzt bearbeitet:
Minimaps? :) ich empfinde AK-maps nicht als mini sogar CB is ausreichend groß :)
Übertreiben sollte man hier ned ;) Lange wege tragen nicht unbedingt zum spielspass bei...

Ich würde ein Battlefield im Mittelalter cool finden :d

Das wäre wohl der einzige Schauplatz der noch nicht abgedeckt wurde. Auf ein weiteres "Gegenwart" BF hätte ich eher keine Lust, ein "Future" BF ala BF2142 muss auch nicht sein. BF Vietnam erst Recht nicht. Den WW II wieder drann zu nehmen ist ja auch quasi wieder was durchkauen, wobei das mit neuer Grafik und Stand heute vielleicht gut gemacht werden könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh