EA Fifa Fussball Manager 08 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey leute... ich habe das Spiel auch und bei mir beendet der das Spiel immer sobald ich ein neues spiel laden will...

Ich wollte mal ausprobieren, wen jemand anderes ein Spiel erstellt, ob ich das Spielen kann ich währe sehr Dankbar

Zu den Daten
Marco Beckemeyer
09.06.1992

Teammanager mit Vereinsauswahl und nur Deutschland mit unterstersimilierter Liga : Oberliga und Satrtverein VFL OSnabrück..

Würde das jemand machn und es mir schicken??

Marco_Beckemeyer@web.de
oder ICQ: 202036643

Soderle,
werde das Spiel mir morgen auch mal besorgen und antesten.
Den 07 hab ich geliebt und Nächte mit verbracht^^

Hab mir heute morgen das Spiel ausgeliehen...
Und muss sagen das ich doch etwas enttäuscht bin,hab allerdings bis jetzt nur circa 30mins gespielt.
Werde nun weiter spielen und vielleicht legt sich ja meine Enttäuschung :wink:

Gehört zwar nicht hier hin, aber ich fand früher die Anstoss-Reihe witziger und langzeitmotivierender als die FM-Reihe. Die Spieler hatten einfach mehr 'Leben' und auch das Fussballtoto fand ich immer ganz witzig.
Wie würdet ihr Anstoss 2007 im Vergleich zu FM 2008 bewerten?
Ich finde nämlich keine entsprechenden Vergleichstests im Netz.

Kann mir einer mal verraten, warum 1920*1200 nur sehr stark verkleinert angezeigt werden?

Für so ein modernes Spiel ist das ein Armutszeugnis.... :shake:

Ne, es ist einfach keine scalierende Umgebung wie eine 3D-Welt eines Shooters z.B.

Gerald hatte mal was von ca. 600 einzelnen Bildschirmen gesagt, die angepaßt werden müßten. Die sind ja an sich fest.

Ich spiele einfach bei 1280x1024 im Fenstermodus. Kann ich nebenher noch meinen Landschaftsdesktop sehen, damit ich von dem schwarzen Einheitsbrei da nicht depressiv werde.

Spielt den hier noch jemand?

Bräuchte noch ein paar Tipps um mehr aus der Jugend rauszuholen. :)

Ich Spiel den ab & zu...
Um was genau gehts ?

Ist es möglich von anderen Teams Jugendspieler abzuwerben, ausser auf dem Jugendturnier was einmal im Jahr stattfindet? Die Ausbeute im Verein ist bei mir immer sehr gering. Habe auch schon in einigen Ländern Jugendcamps nur ist da meistens kaum ein Jugendspieler.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=478742

Guten Tag FM Gemeinde ich habe folgendes Problem und zwar stürzt mein Spiel ab und zwar manchmal nach 5 min. und manchmal aber auch erst nach ner Std...mit dem neuesten Patch ebenso wie mit Version 1,.0 ...Das Spiel ist einfach weg und ich lande aufg dem Desktop ohne vorherige Ankündigung durch irgendetwas...weiß da jemand abhilfe?
Gruß
Flo

@st3ka ich hab genau dass gleiche problem!

einmal spiel ich 3 stunden und nix is...beim nächsten mal dann nach 5 min-->ka an was das liegt..

weiß da ernsthaft jemand was?

mfg

Jemand da, der mir diesen Ball CaC-fähig machen kann als Wappen für den eigenen Verein?

Kriege das mit dem Alphakanal nicht hin. Es soll also nur der Ball ohne Umrandung da sein.

Gruß

Kann man später einen eigenen Verein gründen und neben dem normalen Verein nebenbei managen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh