EA gewinnt weitere Publisher für "Spyware" Origin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Swtor braucht man nur Origin wers über Origin vorbestellt hat. Der rest braucht den dreck nicht
 
Also Origin geht bei mir immer zuerst in mein Kaspersky rein und verhindert das ich Origin in die Quarantäne schieben kann -.-
origingr.jpg
 
Hm, also wirklich wie Spyware gemacht... hoffe EA kriegt dafür richtig eine rein eh... mich sind sie wie bereits gesagt als Kunden los. Auf so einen scheiß habe ich mal gar keinen Bock... was gehen denen meine BankDaten an hm? Am besten noch die Einkaufsliste von meiner Freundin oder PrivatBilder...

nix da. die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst!
 
so ein müll lommt mir nicht auf die platte

da spiel ich lieber BF BC2 weiter
 
Höhö, geil. Bei Heise wird gemeldet, dass EA irgendwie immer mehr Kohle verliert und ein Portal weiter steht, wieso das so ist ^^

Wenn die so weitermachen, kauf ich bald gar nichts mehr von EA. Bisher kauf ich nur mal die Titel, die man bei STEAM im Angebot bekommt, aber das wars dann auch schon. Naja was solls - hoffe, dass Crytek dann für künftige Titel den Publisher wechselt... =/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh