EA kündigt Mass Effect Legendary Edition und Battlefield VI an

ea_logo.png
Bereits seit Monaten gab es Gerüchte um eine technisch überarbeitete Version der originalen Mass Effect-Trilogie. Nun kündigte das Entwicklerstudio Bioware die Legendary-Edition endlich offiziell an. Ein Release soll bereits im Frühjahr 2021 erfolgen und zwar sowohl für PC, als auch für Xbox und Playstation. Dabei werden sowohl die Xbox One, beziehungsweise die Playstation 4, als auch die neue Generation der Konsolen unterstützt. Dort soll die Grafik, entsprechend der Leistung nochmals aufgehübscht werden. Des weiteren verriet man, dass an einer Fortsetzung der Original-Geschichte gearbeitet wird. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der offizielle Support für Battlefield V wurde noch nicht eingestellt. Es arbeiten immernoch Entwickler des Live-Teams an dem Spiel, auch ein Update wird es in ein paar Tagen geben (Community Games Update, Quelle z.B. https://www.battlefield-inside.de/2...community-games-neuen-elite-soldaten-november).
Neuer Content wird auch ins Spiel kommen (Elite-Soldaten), weiterhin posted ein Entwickler immer wieder mal Dinge, die hoffen lassen, dass das Easteregg, welches damals fälschlicherweise und noch nicht fertig ins Spiel kam (Stairway to heaven - Easteregg), jetzt kommen könnte. Also es geht noch weiter mit BFV, wenn auch nicht mehr mit "vollem" Support im Sinne von neuen Maps, Waffen, Fahrzeugen und anderem Content...

Mass Effect klingt ja gut, wobei ich sagen muss, dass der zweite und dritte Teil gut gealtert sind. Soll heißen ich finde die sehen noch ganz gut aus was die Grafik angeht :unsure:
Ich hoffe nur da kommt nicht so ein Quatsch wie bei Crysis raus....
Für Mass Effect 1 hätte ich mir ein Remake gewünscht, wobei das natürlich auch nach hinten losgehen kann...

Mass Effect Legendary klingt interessant.
Hoffentlich kümmern die sich auch um weniger gelungene Animationen und patchen verbliebene Bugs.
Die komplette Trilogie nochmal durchspielen wäre sicherlich interessant.

Mass Effect klingt ja gut, wobei ich sagen muss, dass der zweite und dritte Teil gut gealtert sind. Soll heißen ich finde die sehen noch ganz gut aus was die Grafik angeht :unsure:
Naja, schau dir das Ganze mal ohne Mods in 4K an... :hmm:
Ich hoffe nur da kommt nicht so ein Quatsch wie bei Crysis raus....
Vor allem hoffe ich, dass sie nicht einfach nur die Texturen von MEUITM und ALOT "organisiert" haben! :hust:
Hoffentlich kümmern die sich auch um weniger gelungene Animationen und patchen verbliebene Bugs.
Inzwischen sind eigentlich alle Bugs durch die Fan-Community behoben worden.
Man sollte eher an den Bewegungsabläufen arbeiten; die wirken in heutiger Zeit schon sehr hölzern! Vor allem, wenn man von ME:A oder gar Anthem zurückkommt...:bigok:
Dafür ist die Atmosphäre um Welten besser! :hail:

Mass Effekt 1 - 3 nochmal in aufgehübschter Grafik durchspielen, das könnte gut werden:bigok:

Bioware hat außerdem angekündigt, dass sich ein neuer Teil der Serie in Entwicklung befindet. Hier hoffe ich, dass sie zu ihren Wurzeln zurück finden und nicht wieder so einen platten open world Quatsch abliefern, den es an sämtlicher spieltiefe gefehlt hat.:kotz:

Mass Effect würde ich mir auch nochmal kaufen. Das waren die besten keine Ahnung wie viel Stunden, die ich in ein Spiel investiert habe.
Würde mich freuen, wenn ME1 auch von der Steuerung her an die beiden neueren Teile angepasst würde (Sniper in ME1 ist zu Beginn echt kein Spaß, wenn man von den neueren Teilen kommt).
Bin gespannt :)

Noch so lange bis das neue Battlefield kommt :(. Ich möchte gerne wieder ein Battlefield ala BFBC2, BF3 oder BF4. Das waren noch Top Battlefield Teile :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh