EA Origin: Need for Speed Most Wanted geht aufs Haus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, zum Glück nicht. Aber lasst uns doch sachlich darüber diskutieren können, ohne solche Anspielungen. ;)

Anspruchsvoll ist NFS ohnehin nie gewesen und solche Games waren nie wirklich meins. Je weniger Setup und Tuning vorhanden waren, desto uninteressanter war es für mich. Eine anspruchsvolle/s Steuerung/Fahrverhalten ist, wenn ich das Auto spüre und das Feedback 1:1 für die Setupentwicklung nutzen und davon profitieren kann.

Dann sind wir aber auch schon bei entsprechenden Simulationen. Damals hat mir rFactor sehr gut gefallen, wobei das ohne Lenkrad schon kaum spielbar ist. Mit AssCor und ProCars wollte ich mich bald mal auseinandersetzen. Oder hast du da andere Empfehlungen für jmd, der nach Jahren wieder einen Fuß in Racing-Sims setzen will, mittlerweile aber nur noch Gamepad statt Lenkrad verwendet? :confused:
 
Ich denke auch das viele einfach zuviel verlangen für einen Arcade Racer für mich is das nur mal für zwischendurch und ich seh das nich so verbissen.

Versuch dein Glück in RaceRoom. Kostet erstmal nix und mit Gamepad gehts auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh