Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EA Origin: Need for Speed Most Wanted geht aufs Haus
Nein, zum Glück nicht. Aber lasst uns doch sachlich darüber diskutieren können, ohne solche Anspielungen.
Anspruchsvoll ist NFS ohnehin nie gewesen und solche Games waren nie wirklich meins. Je weniger Setup und Tuning vorhanden waren, desto uninteressanter war es für mich. Eine anspruchsvolle/s Steuerung/Fahrverhalten ist, wenn ich das Auto spüre und das Feedback 1:1 für die Setupentwicklung nutzen und davon profitieren kann.
Dann sind wir aber auch schon bei entsprechenden Simulationen. Damals hat mir rFactor sehr gut gefallen, wobei das ohne Lenkrad schon kaum spielbar ist. Mit AssCor und ProCars wollte ich mich bald mal auseinandersetzen. Oder hast du da andere Empfehlungen für jmd, der nach Jahren wieder einen Fuß in Racing-Sims setzen will, mittlerweile aber nur noch Gamepad statt Lenkrad verwendet?