***EA Skate***Sammelthread***

-Soundwave-

Urgestein
EA Skate

Entwickler - EA Canada
Publisher - EA Canada
System - Xbox 360 // PS3
Genre - Sport
XBOX-LIVE - Ja
(Gepl.) Release - 21.09.2007
Offizielle HP - www.skate.ea.com
Demo - erhältlich aufdem deutschen XBL Marktplatz

Features

*Flickit™ - The days of button mashing are over.
The intuitive Flickit dual analog control lets you perform skill-based tricks that capture the real-world feel and true attitude of skating

*Define Your Style of Skating - Create your own style and personality with animation and physics that give you the freedom to decide how your skater looks, feels, and rides. Get creative as you develop your own tricks and string them together to create lines.

*Without Footage, It´s Fiction - Capture your sickest moves in game and take them online to share. Using innovative online editing tools, add music and personal live-action footage to create the ultimate skate vid.

*Create Your Own Story - Create and define your own story. Become famous and generate mainstream hype with media coverage or go the infamous route by owning spots and building street cred.

*Make San Vanelona Your Playground - Mess with security guards, navigate through traffic, and get chased or impress the citizens in this fully reactive city. San Vanelona is the ultimate skate mecca where you can ride with pros, visit skate shops, and discover spots to own and make yours.

*Roll with the Pros - skate features professional legends and upcoming pros including Danny Way, Mark Gonzales, Rob Dyrdek, Mike Carroll, P.J. Ladd, Chris Cole, Jason Dill, Pat Duffy, Jerry Hsu, Paul Rodriguez, and Dennis Busenitz.

Bei der Regular Stance ist der linke Fuß vorne

Bei der Goofy Stance ist der rechte Fuß vorne

let´s grind!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es mal angezogt, allerdings komme ich mit der Steuerung nicht so richtig klar...

Finde es aber aufjedenfall viel realistischer als Tony Hawks.

jo, ich warte auch sehnsüchtig auf die Demo für die PS3!

Das Spiel macht bis jetzt einen besseren Eindruck als THPG!

Ich habe die Demo gezockt und muss sagen, dass - wenn man sich einmal an die Steuerung und die Kameraperspektive gewöhnt hat - es sich wirklich unglaublich flüssig spielt. Man muss also der Steuerung schon ne Chance geben, es lohnt sich.

Ganz frech hol ich den Thread mal wieder hoch =) kann ja nicht sein, dass das hier nur so wenige spielen.

Bei Interesse an ein paar Online-Matches könnt ihr mich gerne adden. Gamertag: michimself

Ansonsten, wer spielts noch?

Bislang nur die Demo. Wenn ich aber irgendwo ein gutes Angebot sehe, schlag ich auch zu.

Ich habs auch ;)

Muss nur noch mit den Wlan-Adapter kaufen für meine 360!
Auf jeden Fall n richtig geiles Spiel um Welten besser als TH!
Macht so richtig laune und macht wirklich Lust auf´s Skaten.

Skate war auch der Grund warum ich mir ne Xbox 360 geholt hab ;) nachdem mir das viele meiner Skatekollegen vorgemacht haben =)

Die ganze Steuerung und das Feeling, einfach erstklassig. Über die kleinen Mankos kann ich getrost hinwegsehen.

Hier mal nen kurzer Clip von mir (K-Grind late shuv it off)

http://skate.share.ea.com/profiles/42161/posts/732773.aspx

Da ärgere ich mich ja mal ganz schön, dass es das Game nur auf Konsole gibt :(

Wollt ihn mal wieder etwas aufleben lassen.

Hab heut wieder mal ne Runde gespielt und einen sehr langen Manual gemacht.
Angefangen hab ich in den suburbs bis runter nach Downtown. Er war 2.400 Meter lang und dauerte etwas über 5 Minuten.

Ich werd demnächst auch noch n paar vids hochladen und die Links posten.
Einer welcher mir ausgesprochen gut gefahlen hat war. Im Karriere Modus relativ am Anfang muss man einen Grind an ner Bushalte machen.

Ich hab nen nollie heelflip to bs noseblunt gemacht, sieht alles recht "smoove" aus.

Ich freu mich auf feedback.

Ein paar Mankos am Spiel habe ich:
Es ist schade, dass man im Karriere-modus die challenges nicht nochmal machen kann. So muss man immer wieder ne neue Karriere beginnen.
Die nahe Kamera ist auch nicht so dolle, wobei man sich daran gewöhnt.

Aber für Skateboard Liebhaber/Fahrer auch ehemalige, wie ich.

Ist es das Skateboardspiel schlecht hin.

kann es sein das sehr viele tricks in der demo einfach nicht gehen?

Na so was bloedes das ich erst jetzt sehe das hier n sammelthread zu skate is!
Wo sind denn die ganzen skate spieler hin?
Ich habs mir kurz nach release gekauft, inzwischen 2 mal durch,1000GS und spiel es immer noch gerne online, was is mit euch? :)

hey, wie ist das eig. so mit der steurung..schwer zu erlernen??
also ich hab in der demo n paar schwirigere tricks probiert, bis jetzt hat kein einziger gefunzt:(
1000gs...respekt

och was heisst schwer zu erlernen, es ist halt "anders" als dieses ewige blöde tony hawks...
Ich hab mir mal die demo von "proving ground" geladen, ich hab des ca 2 min gespielt, runtergeschmissen und wieder skate gezockt... :drool:

Haha ging mir genauso, hab TH Demo geladen und hab den Ollie schon wie bei skate ziehen wollen ;) einfach nur schlecht im Gegensatz zu skate.

Hab selbst auch die 1000GS und fahr ja auch im echten Leben Skateboard und skate ist wirklich bombe!

Vorgestern hab ich etwas Footage zu einem kleinen Video zusammengeschnitten, könnts euch ja mal ansehen, wenn ihr lust habt: http://youtube.com/watch?v=PcZ7M_pVCpY

Und es sei gesagt, der Sinn von skate ist REALISTISCH zu fahren und nicht wie bei Tony Hawk auf Punktejagd.

Zu den Tricks, also diese gibt es sicherlich auch alle in der Demo. Die Demo beschränkt sich nur auf ein Areal. Die Tricks zu erlernen geht meiner Meinung nach auch relativ easy. Natürlich braucht man etwas Übung damit die Tricks dann auch sitzen, die man auch vorhatte zu machen.

Bei schwierigen Tricks ist es manchmal ratsam den Stick einfach losschnalzen zu lassen, gerade bei Tre-Flips (360 Flips) oder Laser Flips. Also kurz links bzw. rechts unten raus und dann etwas im Kreis hochschnalzen lassen. FERTIG. Probiers mal aus =)

Ansonsten hoffe ich, dass dieser Sammelthread nun etwas mehr in Fahrt kommt!

also die steuerun ist für diejenigen, die nur thps gewöhnt waren schon schwierig... ich ertappe mich immernoch sehr oft, wie ich den x button fürs springen drücken will ^^

kann man skate auch online spielen?

Naja wie gesagt hab selbst TH seit Teil 1 gespielt und hab mich innerhalb ca. 2 Tagen an die skate Steuerung gewöhnt!

Skate kann man Online spielen. Ein Gold Account benötigst du natürlich. Es gibt Free Skate, S.K.A.T.E., Spot Battle, Jam, Best Trick, Spot Rennen und Deathrace. Sollte also für jeden etwas dabei sein ;)

Haha ging mir genauso, hab TH Demo geladen und hab den Ollie schon wie bei skate ziehen wollen ;) einfach nur schlecht im Gegensatz zu skate.

Hab selbst auch die 1000GS und fahr ja auch im echten Leben Skateboard und skate ist wirklich bombe!

Vorgestern hab ich etwas Footage zu einem kleinen Video zusammengeschnitten, könnts euch ja mal ansehen, wenn ihr lust habt: http://youtube.com/watch?v=PcZ7M_pVCpY

Und es sei gesagt, der Sinn von skate ist REALISTISCH zu fahren und nicht wie bei Tony Hawk auf Punktejagd.

Zu den Tricks, also diese gibt es sicherlich auch alle in der Demo. Die Demo beschränkt sich nur auf ein Areal. Die Tricks zu erlernen geht meiner Meinung nach auch relativ easy. Natürlich braucht man etwas Übung damit die Tricks dann auch sitzen, die man auch vorhatte zu machen.

Bei schwierigen Tricks ist es manchmal ratsam den Stick einfach losschnalzen zu lassen, gerade bei Tre-Flips (360 Flips) oder Laser Flips. Also kurz links bzw. rechts unten raus und dann etwas im Kreis hochschnalzen lassen. FERTIG. Probiers mal aus =)

Ansonsten hoffe ich, dass dieser Sammelthread nun etwas mehr in Fahrt kommt!

Ich für meinen teil habe auch ne zeitlang selber geskatet, aber tue es jetzt nicht mehr, hab aber immer noch mein, verflucht teures, birdhouse deck hier zuhause rumfliegen... ab und an geh ich noch mal mit n paar kollegen raus um einfach n bissl rumzueiern :d

hey hallo
in der demo muss man ja auch son manual machen, aber wie kriegt man sowas hin?
zb. ich mach nen kickflip und will mit nem manual landen..??

Najo kickflip halt stick von unten nach rechts oben "flicken", dann den stick in der zwischenstelle halten, zwischen ausgangsposition und ganz unten, dann sollte er im manual landen.
Ist anfangs natürlich nicht ganz einfach, aber das wird schon! :)

ich bin kurz davor mir das spiel zu kaufen. nun wollt ich gern noch so paar dinge über den online-modus erfahren.

wie ist er? ist er langzeit-motivierend? was versteht man unter den oben genannten online-modes? versteht man unter "free skate" das man mit den ganzen anderen online-spielern in einer großen stadt "rumskated"?

ist halt schwierige entscheidung...tiger woods 08 oder skate.. :bigok:

Sollte keine schwere entscheidung werden! :)
Also online modi gibts mehrere verschiedene..:
Grund sätzlich in 2 verschiedene unterteilt, Trick und race
In trick´s dann wieder unterteilt..:
Spot battle, jeder mitspieler hat 3 versuche an einem spot n trick zu landen, der mit den meisten punkten, gewinnt.
Um ehrlich zu sein, sind mir die anderen gerade entfallen...
Bei den race modi gibt es unter anderem Deathrace wo es darum geht durch tore durch zufahren und, nunja, am schnellsten zu sein...
Langzeit motivierend würde ich schon sagen das es ist, sofern man ein wenig für Skaten übrig hat!

wollte mal fragen ob es ein komplette trickliste von skate gibt so wie die im erste post?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh