HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde den Unterschied zwischen Jahres- oder Monatsabo ziemlich abgehoben.
Sah bei dem "normalen" Access schon ähnlich aus.
Euch ist klar, dass man die Spiele nicht mehr spielen kann wenn man das Abo kündigt?
Ist das gerade euer Ernst, dass ihr euch so abzocken lassen wollt?! Spiele abonniert man doch nicht, was zur Hölle?!
Ist das gerade euer Ernst, dass ihr euch so abzocken lassen wollt?! Spiele abonniert man doch nicht, was zur Hölle?!
€A ist einfach der mieseste Abzocker Laden, den es gibt. Hätte nicht gedacht, dass die es schaffen noch schlimmer zu werden als sie früher ohnehin schon waren.Und diese Aufteilung eines Game Releases nach Versionen des Spiels bzw. des Abos ist einfach nur ein lächerlicher Versuch, den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Hätte mir gerne eine neues Battlefield geholt, aber nachdem das Setting so ein Fail ist mit dem WW2 und €A auch noch versucht extra Kohle aus dem Release zu ziehen hol ich mir das auf keinen Fall.
Euch ist klar, dass man die Spiele nicht mehr spielen kann wenn man das Abo kündigt?
die leute stehen halt drauf verarscht zu werden .. so ist das leider :<
Könnt ihr euch an die Zeit erinnern, wo die Spiele in einem Karton kamen, mit Datenträger (ohne DRM / Kopierschutz) und gedrückten Handbuch?
Jederzeit spielbar / zu installieren. Kein Online-Zwang, kein Server-Geschiß, keine Online-Aktivierung & keine Abos.
Manchmal war "früher" doch besser
Spiele abonniert man doch nicht, was zur Hölle?!