Ea ufc (ps4/x1)

moods

Enthusiast
Wo sind hier die MMA Fans bzw. Besitzer des Spiels? ;)

EA untypisch wurde ja seit Release das Gameplay um ein vielfaches verbessert bzw. mit neuen Dingen erweitert und es steht bald wieder nen Patch an.

War das Spiel am Anfang noch meilenweit hinter UFC 3 von THQ muss ich sagen dass es langsam sogar besser ist. Zumindest auf's eigentliche Gameplay bezogen. Karrieremodus ist natürlich kein Knaller und Online kann ich's nicht bewerten.

It may be practically dead at this point but it remains important for EA Sports to support the UFC title that launched in June. Having opened to weak sales, and dropping off the map since, the goal isn’t necessarily to capture new consumers (the damage has already been done, interest waned and competition too fierce now) but display a commitment to what is hoped to be a long-running franchise.

The changes that have been made since release in now two patches demonstrates the company has identified why the game wasn’t successful. Unfortunately the reasoning was obvious all along, and they chose instead to design and promote it in a manner that led to its downfall, but if the lessons have been learned that could lead to a significantly improved product when the next iteration arrives likely in 2016. Continue on for the details of the latest patch and who has been added to the roster in the update.

http://www.gameblogs.net/2014/08/26...s-new-patch-and-adds-three-fighters-to-roster

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde das game cool aber die bewertungen wahren so schlecht das ichs nicht gekauft habe

Ich weiss. Es kam zu früh auf den Markt. Mittlerweile machts echt Spaß.

Einige elementare Dinge haben gefehlt die jetzt reingekommen sind. Taunts, Touching Gloves, sechs weitere Kämpfer, neue Transitions, Bugfixing, Gamebalancing, Finish the Fight (nachschlagen, glaub das Feature hieß anders), angepasste Movesets, Kick Catching, TKO Stoppages usw.

Ist aber weiterhin nur was für MMA/UFC Fans weils sehr komplex ist in Bezug auf die Steuerung.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du einen Vergleich zu Fight Night (Champion) ziehen? Die Reihe fand ich ziemlich gut, aber da kommt wohl nichts mehr.

Kann man net direkt vergleichen. Aber nen Fight Night kommt bestimmt wieder. Ich schätz ma UFC und Fight Night wechselt sich jetzt immer ab.

Ja ich hatte ja UFC 3 sehr gerne gezockt was der vorgänger war und das war richtig klasse. Bei dem aktuellen habe ich nur gelesen das die schläge nicht sofort kommen sondern mit imputlag daher habe ichs nicht gekauft.

Läuft das spiel mittlerweile schon in 1080p oder immernoch in 900p? Weil die demo war ja nur 900p in 1080p hochskaliert
Das spiel kostet ja aktuell 35€ im PSN

Kann jemand UFC Undisputed 3 und EA UFC vergleichen, sind ja großteils die selben Devs.

Ich habe alle UFC-Teile von THQ gezockt und sie geliebt, Undisputed 3 war allerdings der beste mmn.

Wie spielt sich EA UFC im Vergleich zu UFC 3 ?

@t1kezZ:
Deiner Frage möchte ich mich anschließen.Undisputed 3 habe ich sowas von gerne gespielt,unfassbar ;)

Ich hab EA's UFC und die drei Teile von THQ davor gespielt.

UFC Undisputed 3 ist in manchen Bereichen noch besser was das Gameplay angeht - es wirkt fertiger. Außerdem gibts bei UFC 3 definitiv mehr Umfang.

Mit den jetzigen Patches spielt sich EA UFC aber schon um einiges besser als zu Release und kommt an den Spielspaß den ich mit UFC 3 hatte nah ran. Aber es fehlt noch bisschen was.

Das tolle ist dass EA UFC weiterhin verbessert wird. Ich kann mich an kein Konsolenspiel erinnern (ausgenommen MMORPGs) wo es so etwas bisher gab.

Es ist bei der Steuerung komplexer als UFC 3.

Ein großes Plus von EA's UFC ist das Submisisonsystem. Es ist wesentlich besser als in allen UFC's von THQ.

Zuletzt bearbeitet:
Submissions habe ich eigentlich immer gehasst!
Hatte meinen typen immer sehr stark auf sub befreiung getrimmt und den gegner regelgerecht eliminiert durch KO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh