EA verschenkt Vollversion von Battlefield 3

Bevor wer fragt, ich würde auch gern mal wieder eine Runde BF3 zocken, allerdings mal meine Statistik auf null setzen :shot: .
Geht als Premium-Besitzer auch so in der eigenen Stats-Übersicht:

sdf3jzufv.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlefield 3 Premium - Alle DLCs und ein paar Extras sind im Gegensatz zur Standard-Edition enthalten.

alter 40gb. willst du mich flaxen :lol:

50k leitung sei dank
Ja aber...das gibts doch auf DVD :confused:

Zugegeben, die Installation von DVD hat voll "rumgespackt". Nach ca. 4GB hat es gestreikt und ständig aufgehangen. ~10GB dann runtergeladen bis es mir wieder zu dumm wurde und die DVD Installation ging dann doch noch von statten. Das ist immer erbärmlich wenn man ein Spiel auf DVD hat aber Steam will es nicht so recht von dieser installieren. :mad:

Doch aber wirklich...Wolfenstein ist top. :drool: Es hört nicht auf immer neues und aufregendes zu bieten.

Dagegen kann man den BF3 Singleplayer........ oh mein Gott. :lol:

Alter das Spiel kann man ja auch nur verschenken . Ich habs mir heute auch mal direkt zugelegt als nen Kumpel meinte wäre Free jetzt auf Origin . Ich habs 15 Minuten gespielt und direckt wieder runtergeschmissen . Leute , kann mir mal jemand erklären warum so ein Schrottspiel sowas von gehyped wird jedes Jahr ? Ich bin ja komplett jungfreulich was Battlefield angeht und habe immer nurmal Gameplay Videos angeschaut und fand es eigentlich ok . Aber als ich das Spiel dann selber spielte wollte ich nur noch ganz schnell wieder Escape drücken und raus . Das Movement , keine Freiheiten , dumme Gegner , dumme Ki , dummes Team . Das Spiel ist von hinten bis vorne einfach dumm und spielt sich auch so als wäres echt für die 0815 Casual New Generation Gamer gemacht die nix anderes kennen als beschissenes Call of Duty Gameplay . Wenn ich mir überlege was an Kohle für DLC´s und so mitunter für son Haufen Scheisse rausgeschmissen wird wird mir echt kotzübel :d .

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 hat einen Single Player?:fresse2: Probiere doch mal den Multiplayer-Part aus dann kommt sowas nicht mehr vor
"Das Movement , keine Freiheiten , dumme Gegner , dumme Ki , dummes Team".:wink:

Alter das Spiel kann man ja auch nur verschenken . Ich habs mir heute auch mal direkt zugelegt als nen Kumpel meinte wäre Free jetzt auf Origin . Ich habs 15 Minuten gespielt und direckt wieder runtergeschmissen . Leute , kann mir mal jemand erklären warum so ein Schrottspiel sowas von gehyped wird jedes Jahr ? Ich bin ja komplett jungfreulich was Battlefield angeht und habe immer nurmal Gameplay Videos angeschaut und fand es eigentlich ok . Aber als ich das Spiel dann selber spielte wollte ich nur noch ganz schnell wieder Escape drücken und raus . Das Movement , keine Freiheiten , dumme Gegner , dumme Ki , dummes Team . Das Spiel ist von hinten bis vorne einfach dumm und spielt sich auch so als wäres echt für die 0815 Casual New Generation Gamer gemacht die nix anderes kennen als beschissenes Call of Duty Gameplay . Wenn ich mir überlege was an Kohle für DLC´s und so mitunter für son Haufen Scheisse rausgeschmissen wird wird mir echt kotzübel :d .

Hahahahahahaha.

Mir ist durchaus bewusst das Battlefield den Focus auf den Multiplayer hat nur schätze ich mal das das Gameplay / Movement da nicht bahnbrechend anderst sein wird . Von daher bleib ich bei meinem Fragezeichen überm Kopf wie soviele Leute das Spiel mit sonem Mist Movement & Gameplay so intensiv im Multiplayer spielen können , Skill ist somit doch total nebensächlich in sonem Spiel . Aber kommend von der Goldenen Generation von puristischen Ego Shootern mit feinstem Movement alla Doom 3 , Crysis 1 , Counterstrike 1.6 , CSS , HL2 , Quake 3 Arena um nur einige mal kurz zunennen bin ich wohl was Gameplay angeht zu sehr verwöhnt um Gefallen an den New-Generation-Moorhuhn-Games zu finden die auf die ebenso behinderte Generation von Casual Gamern abziehlt die eben auch nix anderes kennen als dieses scheiß Call of Duty / Battlefield Gameplay Gefühl . Schlimmste ist nur das sich mittlerweile soviele Spiele an diesem Gameplay orientieren und natürlich auch dementsprechend voll Verkacken in Punkto Spielbarkeit und Spielgefühl .

Mal ein Beispiel wie ich so denke : wie blöd muss man als Spieldesigner sein das wenn man per Maustaste 2 den Zoom von ner Sniperrifle hochholt man dann die Sniper/Zoom Sensitivity drastisch höher macht gegenüber der normalen Noscope Sensitvity also wenn man ganz normal rumläuft ? Ist es nicht so das es beim Snipern / Zielen nicht eher auf Präzision ankommt ? Also doch am besten a) Sensitivity im 1zu1 Verhältniss lassen [ Noscope zu Scope ] b ) Sensitivity wenn schon ändern dann doch eher veringern im Vergleich zu Noscoping aber doch nicht erhöhen wos beim Zoomen doch auf Präzision ankommt ..... Das um nurmal ein Beispiel von den unzähligen Beispielen zu nennen wo die heutigen Spiele Hersteller sich überhaupt kein Plan machen inpunkto Gameplay / Spielgefühl / Movment oder wie man es auch immer nennen mag . Ich mein wer denkt sich sowas aus ? Irgendson Vollkloppi der da in der Entwicklung sitzt mit seiner 6400 Dpi Maus die am Anschlag läuft mit Ingame Sensitivity ebenfalls auf höchsten Einstellungen und sich dann denkt "Oh wenn ich jetzt Sniper und in den Zoom gehe will ich mich aber noch mindestens so schnell umschauen können wie Noscope ; NEIN WARTET DA WILL ICH MICH NOCH SCHNELLER UMSCHAUEN KÖNNEN" . Klar ..... ist ja auch nicht so das es beim Snipern um Präzision geht .

Facepalm 3D ......

Gibt halt grad nicht so viele Alternativen zu BF/COD, darum wirds gespielt, bzw CS ist vielen vermutlich zu schwer und die Leute sind dann gefrustet...

Würde heut noch gerne 1.6 spielen, nur wenn man auf 90% der aktuell verbliebenden (deutschen) Servern gebannt ist machts keinen Spaß mehr, selbst zuletzt gebannt worden mit dem Vermerk "zu gut", durfte sogar auf ihrem besseren Server gegen die Guten zocken, also vom FunServer gebannt, früher wars dann noch der Aimbot, ESP oder Wallhack :d
Und CSS oder GO sind mir dann doch zu Random bzw noobig als das ichs ernsthaft zocken wollte.
BF3 wird ja auch mehr im Conquest mit Fahrzeugen gespielt, was mir aber wenig gefällt da man so als normaler Soldat kaum Chancen hat, ergo hab ich nur TDM gezockt.

Vllt wird ja UT4 was, Fokus auf Community usw, ohne Perks, Fahrzeuge und den ganzen Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab gestern auch wieder zum ersten mal seit langem ( 2 1/2 Jahre ) vermutlich einfach mal aus Spaß CSS online gespielt seitdem ich mir ende 2013 nach langer Zeit nen Rechner aufgebaut habe . Ich schwöre gleich im ersten Match das ich betreten habe was auf Cbble war wurde ich als Cheater bezeichnet . Gut ich hab auch fast nur HS gegeben aber trotzdem ...... Naja der der mich als Cheater bezeichnet hat via Voicetool hat nach 5 min nen Ragequit pa exelance abgeliefert und ist dann vermutlich erstmal gefrustet BF oder COD zocken gegangen lololol . Hm das neue UT hört sich bisher ganz interessant an und soweiter , jedoch war UT nie was ernstes oder nen Dauerbrenner für mich . Wenn überhaupt mal was für zwischendurch . UT war mir immer etwas unbalanced was Gameplay angeht besonderst das Verhältniss von den Waffen zueinander . Am geilsten war ja das UT mit dem 6 Fach Raketenwerfer . Map startet , Gleich mal zum Raketenwerfer und ab dann gabs nur ein Schema , 6 Raketen laden , auf einen Feuern , wieder 6 Raketen laden während du jemand suchs und zack kommt wer um die Ecke kannst wieder die 6 Raketen loslassen , und das selbe Schema immer und immer wieder . Oder die Sniper wo jeder mit 1 HS damals umgefallen ist die aber so schnell geschossen hat wie heutzutage in manchen Spielen ne Semi Assault . Wiegesagt war mal spaßig für zwischendurch aber das wars dann auch und das wird das aktuelle UT bestimmt auch werden , schick anzusehen und ganz net einfach mal zwischendurch anzumachen und ne Runde zu daddeln aber mehr auch nicht .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh