EATX Stecker Frage ASUS Pk5

Eisenfaust!

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
133
Ort
Kaarst
Moin,

ich baue morgen eine Asus P5K Premium in mein System ein. Das Mobo hat oben über der CPU 2 Stk 4pin EATX 12 Volt Stecker, von denen einer mit einer schwarzen Kappe abgedeckt ist. Mein Netzteil hat 2 Stk EATX 12 Volt Stecker. Macht es Sinn die Kappe zu entfernen und mit beiden Steckern zu arbeiten ??? oder bringt das nix ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich auch mal interesieren ob man es tun KANN weil bei mir hängt der kabel gefähricl nahe am lüfter da würd ich ihn lieber reinstecken kann man sowas tun das 2 (teil) was ja dann zusammen 1 8er bildet ist ja für quad und der 4 er für dualcore ?
 
Steck rein, oder steck nicht rein. Ist normalerweise furzegal.
Der 8-pol EPS-Stecker kommt aus dem Serverbereich (Dual-CPU), macht aber auch bei Quads Sinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh