EAX1950XTX/HTVDP jemand Erfahrung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit genug knete einer master karte ist es glaub ich bei dem p5wdh kein prob da es ja ein crossfire mainboard ist.

mit genug knete einer master karte ist es glaub ich bei dem p5wdh kein prob da es ja ein crossfire mainboard ist.

Master Karte? Also nicht 2mal dieselbe? Ich dachte mir ich bestelle 2 davon und gut ist...:confused:

Gruß Doggy

Edit: Ich liege doch richtig in der Annahme, das man bei dem chip dieser GPU keine Masterkarte mehr benötigt oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Doggystyle
Die Master-Karte ist die Crossfire-Karte.
Um Crossfire zu betreiben brauchst du eine slave(die normale Graka) und eine master Karte(die CF-Karte)
Wenn du mal in das Handbuch des p5wdh deluxe schauen würdest wüsstest du das...

gruss
narth

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh