???Eb 3700 Cl3???

SkyTrace X

Enthusiast
Hi naja ich hatte schonmal über diese speicher ein tread offen nur es lohnt sich nicht den wieder aufzurufen!
Also meine frage ist zu diesen teilen nochmals :
Sie sind doch gut zum ocen?!
Sind die timings gut oder miserabl?
Sind sie echt so gut wie man hört oder sind sie schlecht?
Also ich stelle hier die fragen, weil mich einer von meinen Freunden verunsichert hat und naja deswegens hat er mich etwas aus der Bahn geworfen und jetzt bin ich unsicher ob ich die mir hollen soll oder nicht! Mfg SkyTrace X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja
cl 2.5 oder 3 ist schon notwendig, wirkt sich allerdings nicht negativ auf die performance aus, solange du "ras to cas delay" und "ras precharge" auf "2" halten kannst
so gut, wie man hört

yo.. prima speicher.
ca.
2,9V 225mhz mit 2,5-2-2-6
2,9V 245mhz mit 3-2-2-6

wobei die timings von 2,5-2-2-6 leistungsmäßig *annähernd* zu den 2-2-2-x timings der bh5/6 gemeinde kommt.
Imho wohl der beste speicher für A64 besitzer, da sie nur wenig spannung brauchen, und in sachen Kompatibilität auch sehr gut abschneiden.

Bei den EB's ist es ja auch ein ganz anderes Prinzip. Kann man nicht mit normalen RAMs vergleichen.
Die sind dennoch annähernd so schnell wie CL2.

ah, ist doch prima. Also soll ich die nehmen oder doch andere? Mfg SkyTrace X

ok, naja weil viele sagen das es super ram ist!" Aber die den ram noch nicht hatten und sagen der ist doch sau schlecht oder so(timings z.B.) oder noch keine reviews gelesen!
Naja ich habe leider noch keine review über die teile gefunden werde mich mal auf die suche machen! Mfg SkyTrace X

Schade wenn wieder welche hast mm schick mir mal eine mail! Ok sonst muss ich sehn das ich ihn von oc wear oder so bestelle! Mfg SkyTrace X

Och mensch, kriegt man die noch? Ich will die unbedingt haben, sagst mir dann beschheit ok, wenn welche wieder hast? mfg SkyTrace X

I have a Problem! I have no money now. Also das Problem ist das ich das Geld höchstwahrscheinlich die Tage von der Bank Bar in die hand kriege! Ich bin mir noch nicht sicher! Ok kann man die da reservieren Carlo?

Ist doch egal woher die sind. Er liefert zwar so eine Art "Rechnung" mit aber die lifetime warranty bei OCZ gilt grundsätzlich immer (auch ohne Kaufbeleg).

ocz eb 3700 und 3500 und 3200 verwenden eh die gleichen chips.
Dadurch sind die ersten 3500er sind besser als die jetzigen 3500er.

@ Sanbonmatsu Ok könntest du ihm des mal sagen!!!! Also mm, ich würde mich freuen wenn er mir die besorgen könnte !!!!! Also wenn ich das Geld habe, könnte er die dann besorgen? Hat er zufällig auch Connection zu Mobo Firmen? Und wie teuer würde das werden? Mfg SkyTrace X

Hab ich schon erledigt, aber kann er auch mobos besorgen? Das habe ich vergessen zu fragen!

Achso ich habe mir gerade ein Test reingezogen und der besagt, das Ocz 3700 Gold Rev2 besser sind und weiß ich noch ! Naja was nun? Eb oder doch andere?

EB's sind die speicher für den A64.. wenn nen A64 dann auch EB's und keine Gold.. wenns nen anderes sys ist dann gehen gold auch

Naja ok ich nehmn eb!

so! nachdem hier schon über mich geplaudert wird, sag ich jetzt auch mal was dazu...

also ocz hat in der tat lieferschwierigkeiten mit dem speicher, aber ich bekomm wohl noch nen paar 1024mb kits vom eb 3500er und 3700er :d genau weiss ich das aber erst am freitag (frühestens!).

und über den preis kann ich leider noch nix sagen, aber wenn alles in trockenen tüchern ist, dann post ich´s hier natürlich! ;)

welche sind denn besser? die 3700er schätz ich mal ... oder???!

die 3700er müssten noch nen kleinen tick besser sein :)

wenn du die preise hast, sofort bei mir melden bitte - brauch unbedingt noch 1024kit 3500 oder 3700 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh