???Eb 3700 Cl3???

Ja meld dich bitte auch mal bei mir! Ich habe dir ja auch eine pm geschickt! Und wie lange kannst die höchstens reservieren? Ich will diese teile unbediengt!!! Mfg
SkyTrace X
Ps: sie sollten zwischen 350-390? liegen oder? wenn der preis in der mitte is is des auch ok, ich will einfach diese teil!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-.-
Die sind beliebt, also will ich auch welche!

Dazu gibt es ja auch ein tread! Ich will unbedingt ein sockel 939 nur alle meinen ich soll noch warten, ich kann nur noch 2 wochen warten! Was meinst dazu h-h-e`?

Also ich würde noch ein paar Reviews abwarten! Nur weil deine Platten volllaufen würde ich nicht die Katze im Sack kaufen! Keiner hier weiß wie gut sich die neuen CPUs und die 939er Boards ocen lassen, dann haste PC3700er Speicher und das Board hat dann am Ende keinen PCI-FIX oder die CPU bringt nix beim Ocen! Kauf dir nen DVD-Brenner für 80,- Euro und ein paar Rohlinge, da kannste erstmal was auslagern!

lohnt sich momentan aber find ich noch nicht.. das P/L-Verhältnis ist einfach zu schlecht..

Naja, ich will aber nicht mehr auf Review warten, es gibt schon genug auf englischen Sites und die reichen mir! Nur welches ist besser(mobo), weil die französische site sagt das msi bessere Perfomanc hat auch wegen dem 250gb nforce chipsatz! was meint ihr? Soll ich das eingen? Ich mach das gern!

wir wissen es nicht

alter @ SkyTrace X, so langsam fängt es echt an zu nerven. lies dir alles durch, was es schon gibt + den thread, den ich gerade gepostet hab siehe ^.
wenn die boards alle released sind und die reviews fliegen, komm zurück und frag nochmal. aber erst, wenn wirklich alles verfügbar ist und jemand in diesem forum so ein system am laufen hat...

Ja ok ich habe mir ja schon die sachen von xtreme angeglotzt und soweit ich es sehn kann wollen die noch mehr raushollen, weil von dennen die da geschrieben haben, haben ca. 3 Stück das Asus A8V Board und sie sind echt zufrieden, soweit ich das entnehmen konnte! welche firma ist gut? Asus oder Msi? So das war jetz die letzte farge Mfg SkyTrace X

ocz war gestern.
die chips gibts auf vielen ram mitlerweile :P
allein 3 in DE. wobei nur eine liefern kann.
hhe, zealot meldets euch ma :)
oder keine "eb"s für ~220 eur das gig :P

toll hab grad meine 3500 el bekommen aaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt kann ich die grade wieder tauschen gehn

Aber die laufen sicher auch gut, Radi hat die auch und die rennen gut....die EB müssen auch mit 2.8 betrieben werden die EL kann ich eventuell auch mit 2.6 oder 2.7 rennen lassen....wenn nicht...hab ja 2 wochen zeit die einfach so zu tauschen...

Bucklava schrieb:
Aber die laufen sicher auch gut, Radi hat die auch und die rennen gut....die EB müssen auch mit 2.8 betrieben werden die EL kann ich eventuell auch mit 2.6 oder 2.7 rennen lassen....wenn nicht...hab ja 2 wochen zeit die einfach so zu tauschen...

nicht zwingend.. hab meine EB's atm auf 2.7 laufen und das bei 240 Mhz (3-3-2-8)

Ok gut zu wissen falls ich wechseln sollte...was aber sicher nicht nötig sein wird...denn ich fahr dann 240 2-2-2-2-2-2-2 mit 1.5 v :d

ne die hab ich direkt oc-wear gekauft, also bisher hab ich die auf 220 ohne probs mit den default timings laufen....ich dachte eventuell das die eb mehr speicherdurchsatz erreichen bei gleichem fsb...

aber ich hab eventuell ne lösung bei der ich dem händler die dinger net zurückschicken muss :) Ich werde die tage für nen bekannten einen rechner zusammenstellen den er auch über mich bezahlen wird...wenn der auch 3500 el will, kriegt er meine und ich kauf mir die 3500 eb und leg eben die 20 euro drauf das juckt mich net so :d

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal dein Durchsatz posten dann benche ich heute abend mit 3700'er EB's bei gleichem FSB (aufn AN50R).

hab 3399 MB in sandra mit 220

EDIT 3475 bei FSB 225

3510 bei FSB 227

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh