dearExcellence
Enthusiast
Nein, die gibt es jetzt hier nicht - aber ich wollte euch auf eine Auktion aufmerksam machen die GENAU DAS verspricht!
Und die Leute wollen auch ordentlich was anlegen wie man am bereits erreichtem Preis und der Anzahl der Gebote sehen kann!
Technisch ist das doch nicht ohne weiteres möglich, oder?
Trotzdem würde es mich doch sehr interessieren was der Mensch da genau nach Ablauf und Bezahlung einem zukommen lässt.
< LINK ZUR AUKTION >
Und die Leute wollen auch ordentlich was anlegen wie man am bereits erreichtem Preis und der Anzahl der Gebote sehen kann!
Technisch ist das doch nicht ohne weiteres möglich, oder?
Trotzdem würde es mich doch sehr interessieren was der Mensch da genau nach Ablauf und Bezahlung einem zukommen lässt.
Hallo lieber Bieter!
Sie bieten hier auf eine ausgedruckte Anleitung, mit deren Hilfe Sie aus einer Geforce 7800GT, die man schon für ca. 300€ kaufen kann, eine viel teurere und schnellere Geforce 7800GTX machen können. Diese High-End Grafikkarten kosten um die 500€, d.h., Sie beschleunigen Ihre Geforce 7800GT auf das Niveau der momentan schnellsten Grafikkarte der Welt und sparen trotzdem 200€! Im Lieferumfang ist eine CD enthalten, auf der sich einige Benchmarkprogramme sowie alle benötigten Tuning-Tools die Sie benötigen befinden. Alle Änderungen passieren ohne Garantieverlust!
< LINK ZUR AUKTION >
Zuletzt bearbeitet: