ebay billige US-Asia-Pacific-Versionen

tomi83

Neuling
Hi,

wollte gerade bei ebay nach einer günstigen UT2004-Version suchen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in etwa 8 von 10 Auktionen die US-Asia-Pacific-Version angeboten wird, zu einem Preis von etwa 18 EUR pro Stück. Eigentlich würde es mich schon reizen eines abzustauben, aber irgendwie traue ich der Sache nicht.

Gibt es also einen Haken an der Sache?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal nicht. Ich habe Joint Operations für 20 Euro (alles inkl.) gekauft. Das war original Englisch mit Anleitung, Packung und original CD. Der CD-Key war auch okay um im Internet zu zocken. Vielleicht hatte ich glück, aber die 10 Tage wartezeit sehe ich als einzigen Nachteil an, denn das Spiel kam aus Thaiwan :). Ansonsten sind die Spiele da drüben so billig. Der Original Preis (599 Baht=12.09 Euro) stand auch noch auf der Schachtel drauf die über die original Englische DVD-Box verpackt war.

Wie gesagt, nur der lange Transport ist der Nachteil. Aber schaue immer nach den Bewertungen des Händlers nach mit dem du den Deal machst ;).

danke Jester. :)
Habs gerade bestellt. Wenn die Transaktion gut abläuft werde ich sicher noch mehr dort ordern.

also ich hab auch ut2k4 bei ebay für 18€ gekauft, das dauert zwar bis zu 3 wochen aber man spart n haufen geld!!!
das paket kam bei mir als einschreiben aus Thailand!
:d

Jester schrieb:
Normal nicht. Ich habe Joint Operations für 20 Euro (alles inkl.) gekauft. Das war original Englisch mit Anleitung, Packung und original CD. Der CD-Key war auch okay um im Internet zu zocken. Vielleicht hatte ich glück, aber die 10 Tage wartezeit sehe ich als einzigen Nachteil an, denn das Spiel kam aus Thaiwan :). Ansonsten sind die Spiele da drüben so billig. Der Original Preis (599 Baht=12.09 Euro) stand auch noch auf der Schachtel drauf die über die original Englische DVD-Box verpackt war.

Wie gesagt, nur der lange Transport ist der Nachteil. Aber schaue immer nach den Bewertungen des Händlers nach mit dem du den Deal machst ;).
@Jester: Gib mal bitte nen Link zu dem Verkäufer / der Auktion, wo du das Spiel genau erstanden hast bitte :)

habe auch Joint operations für umgerechnet 23€ ersteigert. Ist aber noch nicht da. Habe heute bestätigung wegen dem Geld bekommen.

@gotu
versuch doch einfach mal die Suche bei ebay. http://pages.ebay.de/search/items/search_adv.html
und suche nach allen artikel die in deutschland erhältlich sind. Dann findeste zu jedem Spiel genug billige Versender.

Kann mir gar nicht vorstellen das das legal sein soll. Wie ich gehört habe kommen die games aus Taiwan und das meiste was so aus Taiwan an Software kommt ist meistens nicht echt sondern eine Kopie.

Ist legal. Hab ich auch geordert. Der Händler importiert die Dinger nach Deutschland weil die dort billiger im Einkauf sind. Ist wie mit anderen Waren. Kauft wohl die Dinger en massen. Hab mir auch schon Doom 3 geordert für 23,- Euro. Also wg. bedenken zwecks Originale braucht sicht keiner Sorgen machen.

Du hast dir Doom3 bei eBay geordert? Wie soll denn das gehen, ist doch FSK18. Oder nicht bei eBay geordert?

Ist Legal, den Link will ich hier nicht so breittreten. Haltet euch einfach an die Leute die 99-100% Bewertung haben im ebay ;). Da sollte alles Legal ablaufen ;)

Bei mir war es ein original Game, nichts gefälscht oder kopie. Auch Internet fähig.

jo,

ich habe schon zwei Mal Asia-Spiele gekauft. Alles legal und original. Funzt auch im Inet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh