ebay.de geht bei mir net mehr

KOKO

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
508
Ich hab irgendwie voll des problem mit ebay seit ich meinen neuen PC mit freenet DSL uns service pack 2 hab ..es werden alle bilder nur mit nem roten kreuz angezeigt und dann kommt was von wegen ich wär nicht berechtigt die seite aufzurufen bla bla..ich kann zwar alles machen wie einloggen kaufen etc aber ich seh nicht ein einziges bild woran liegt das.....am IE?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiere mal einen anderen Browser aus. Vielleicht hast du das nachladen externer Grafiken blockiert oder irgendeine ander Optiondeaktivert, Sicherheitsstufe auf hoch etc. Probiere mal z.B. Firefox oder Opera aus
 
opera hab ich schon probiert is das selbe irgendwie steht dann halt an jeder stelle wo ein bild wär einfach das wort "bild" ich hab keine ahnung woran das liegt ansonsten gehn alle seiten bis auf ebay...
 
hmm... ich weiss es auch nicht so recht. Ich hab bei mir z.B. das Problem, dass der Seitenaufbau bei Ebay teilweise arg lahm ist - bei ansonsten ordentlicher I-Netverbindung. Aber er zeigt alles an, deswegn ist es zwar lästig, aber nicht wirklich hinderlich.
 
hallo?! was soll ich den machen ich bin langsam am verzweifeln...
 
firefox hab ich nun auch probiert aber es geht auch net und es ist nur der ebay link woran liegtn das...
 
das hat alles nichts gebracht..langsam glaub ich ehrlich ich hab nen ebay virus weil wirklich nur ebay net geht sonst alles...auch ebay.com geht genauso wenige ohne bilder...
 
heatkiller schrieb:
ipconfig /flushdns im CMD Fenster eingeben - vllt. hilft's?

Hä?

Ich habs zu mlaufen bekommen aber nur ein tag..ich hab java dingens, das war 130 mb groß deinstallirt und mir dann son anderes java mit 1-2 megabyte draufgemacht und dann gings ein tag bis ich den pc dann ausgemacht hab und wieder am nächsten tag angemacht hab dann ging es schon wieder net :shake:
 
Robbenmeister schrieb:
eine (DOS) Eingabeaufforderung öffnen und diese Befehlsfolge eingeben...

Das sollte eigentlioch kein Java Problem sein

Das mit der eingabeaufforderung hab ich gemacht hat aber nix genützt..

Ich denke schon dass das irgendwie dann an java liegt oder?!
 
hmm... also javascript ist eine clientseitige Scriptsprache, die bei dir im Browser interpretiert und ausgeführt wird. Hier existieren sog. Scripts (befehlsketten), keine Programme im eigentlichen Sinne...

java ist eine objektorientierte, plattformübergreifende (soll heissen: programme, einmal geschrieben, lassen sich ohne anpassung z.B. auf Linux und Windows ausführen) Programmiersprache, deren Programme zwar lokal ausführbar , aber nicht nur auf deinen Browser beschränkt ist - so sind zum Beispiel die ganzen Handygames zur Zeit in java programmiert. Was du deinstalliert hast, war ein Framework, quasi die Ausführungsumgebung... und jetzt das framework vom "Erfinder" von Java installiert.
 
und was soll ich dann jetzt machen??!!
 
win neu druff dann geht alles wieder
 
was dann gehts wieder

du kannst jetzt 3 tage rumprobieren oder du machst grad nen schnellen neuinstall länger als 3-4 stunden dauert das net :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
klar 3-4stunden und was is mit den 1000 programmen und einstelungen die ich drauf hab die sind net in 3 stunden gemacht, da verzicht ich lkieber noch auf die ebay bilder..
 
ei dann net wenn du net soviel schwätzen würdest hättest du es schon gemacht
 
tolle hilfe dieses forum.....einfach bei jedem kleinen problem win neu machen so stell ich mir das vor klasse!!
 
es is ja net so als wollten wir dir net helfen aber wenn halt keiner was weiß is ein neuinstall die beste lösung sowas zu reparieren

Zitat die 1000 einstellungen ?????
Also ich hab in den letzten 6 monaten bestimmt 7 systeme neuinstalled mit kompletten treibern, tools, Skins, Spielen(das übliche wc3,et,farcry,...) und mods und wenn man internet hat und eine treiber\toolsdatenbank dann geht des flott

Und wenn du javascript einfach löschst (was nicht alltäglich ist) musste dich net beschweren wenn irgendwas net funzt

PS:Haste mal versucht die windowsinstallation zu reparieren
 
hast du nen router? hängen hinter dem router mehrere pc's? geht's an denen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh