Ebay einloggen ohne SMS-Verifikation (Telefonnummer gesucht)

Niftu Cal

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich komme schon seit Monaten nicht mehr in meinen Ebay-Account aus dem oben genannten Grund weil die SIM weg ist. Jetzt brauche ich den Account aber wieder und stellte fest dass Ebay anscheinend keine 0800/Servicehotline hat. Wenn man nun auf den Hilfeseiten nach Kontakt sucht soll man sich einloggen um einen Rückruf zu erhalten, was ich aber nicht kann da ich nicht in den Account komme.

Wie kontaktiere ich nun Ebay um die Nummer zu ändern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was soll Ebay da machen?
Woher soll Ebay wissen, das das dein Accoun ist und nicht ein fremder Account?
Das geht nur per Verifizierung und die erfolgt nun einmal durch das in den Einstellungen hinterlegte Merkmal (Handynummer, Mailadresse etc.)
Hat man dazu keinen Zugriff mehr, hat man Pech gehabt und der Account ist verloren.

Hat man dazu keinen Zugriff mehr, hat man Pech gehabt und der Account ist verloren.
Selten so einen Stuss gelesen. Pandora und ich haben die Lösung schon präsentiert, dass man dann noch irgendeine falsche Tatsache von sich geben muss erschließt sich mir nicht, bist eigentlich lange genug hier dabei... :rolleyes2:

033203 851 021 ist nur festnetz nummer aber da heute alle ne flatrate haben
ist es egal

Selten so einen Stuss gelesen. Pandora und ich haben die Lösung schon präsentiert, dass man dann noch irgendeine falsche Tatsache von sich geben muss erschließt sich mir nicht, bist eigentlich lange genug hier dabei... :rolleyes2:
Ach, und wie will Ebay verifizieren, das der Account Max.Mustermann dein Account ist?
Da könnte ich ja anrufen und sagen Account xy ist meiner, habe die Zugangsdaten nicht mehr und SMS/Mail funktioniert auch nicht mehr.
Das einzige, was Ebay dann machen könnte: Die die Daten auf dem Postweg per Einschreiben zukommen lassen an die im Account hinterlegte Adresse.

Und du darfst auch lesen:
Ich schrieb:
Das geht nur per Verifizierung und die erfolgt nun einmal durch das in den Einstellungen hinterlegte Merkmal (Handynummer, Mailadresse etc.)
Das heißt Handynummer UND Mailadresse gehen nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh