eBay: Falls jemand ein passendes 15,4 Zoll Notebook mit 1,73 GHz und Go 6600 sucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch du verstößt gegen Regeln, sowas kannst du im Marktplatz machen, aber net hier!!

Entschuldigt. Kann mich jemand auf den Marktplatz schieben.
Möchte aber nicht dreist wirken...

Immer diese Leute, die aus anderen Foren kommen.. tzz tzz

Mach im Marktplatz einfach nen neuen Thread auf, passt schon.

Wäre ich Mod. würd ichs dir auch verschieben, aber das geht nur zu Hause ;)

Anhand des Titels ging ich von einem guten Angebot aus, welche es z.B. manchmal bei Dell zu finden gibt und was finde ich stattdessen? Ein besch... Ebay Verkauf von dir!

Ich hätte bei einem richtig gewählten Titel den Thread erst gar nicht geöffnet und vor allem nicht auf einen deiner Links geklickt. :fresse:

Hoffentlich wird das hier flott verschoben, bevor noch mehr Leute darauf "reinfallen". Hier gibt es öfters mal Threads mit solchen Titeln, allerdings findet man dann auch wirklich gute Angebote, wenn Dell z.B. mal wieder Fehler im System hat. Somit hat jemand der Community etwas gutes getan.

Möchte aber nicht dreist wirken...

So kommt es aber rüber, durch den irreführenden Titel und einer Anmeldung, die wohl nur auf einer Verkaufsoptimierung beruht. Wobei ersteres wohl aus Unwissenheit passiert ist (da eben falsches Forum, wärs im richtigen, wäre auch der Titel passend.)

Nimms mir nicht übel, ist nicht böse gemeint. :wink:

PS:

Hier würde es hingehören. :) http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=69

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt, aber ich hatte probiert im Marktplatz das Angebot einzustellen um diesen Thread hier zu löschen, closen etc. Aber da muss man erst 60 Tage Mitglied sein.
Schlecht ist das SuSo nun beim besten Willen nicht. Meine Erfahrungen sind, dass es spielend mit den Maschinen der Konkurrenz mithalten kann.

Zum anderen soll das hier kein Thread sein, auf den ihr, wir ihr euch ausdrückt "reinfallen" sollt. Vielmehr ist der halt entstanden weil ich es anbieten möchte und zudem, wie gerade festgestellt, nicht auf den Marktplatz komme.

@Mr.Mito: Als einen irreführenden Titel betrachte ich diesen beim besten Willen nicht, da er ja genau ins schwarze trifft. Oder biete ich etwas anderes an???

Ein Dell-Schnäppchen (Inspiron 9400, 2,16 GHz Core Duo) ersetzt mein gutes SuSo.

Das man im MP erst 60 Tage Mitglied sein muss, hat wohl den Grund, dass sich Leute nicht nur wegen dem MP anmelden. :)

Und das es kein Thread sein soll auf den jemand rein fallen soll, ist mir bewusst, aber im Notebook Forum ging ich bei solch einem Titel, wie viele andere wohl auch, von einem tollen Angebot aus, welches jemand gefunden hat. Daher sagte ich auch irreführender Titel. ;)

Es gab z.B. bei Dell mal ne Aktion wo man nen Notebook 500€ unter Marktpreis bekommen konnte .. von sowas ging ich aus, oder eben von ähnlichen Angeboten. ;)

Was solls, nun ist es hier und die Mods machen eh nichts. :fresse: Kannst ja wenigstens in den Titel ein *EBAY* editieren, dann sieht man wenigsten direkt um was es geht. :wink:

(Du musst ins Hauptforum und dann nen Doppelklick neben deinen Thread machen, dann kannste den Titel bearbeiten.)

O.k., hab ich gemacht.

@Mr.Mito: Bei der von dir beschriebenen Fehlberechnung bei Dell hab ich ja gerade mein neues Noti bekommen. :bigok:

Na ja, sei es drum. Das Angebot bei eBay ist eh gelaufen. Vielleicht freut sich ja hier einer aus dem Forum über das wirklich gute Notebook. Wer weiß?

Trotz allem vielen Dank an euch. :banana:

Denke, eurem Forum werde ich treu bleiben.

Irgendwie dachte ich mir das, Reh... :bigok:

War aber ein guter Rat :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh