ebay Handyvertrag - "etwas zu billig"???

Colamix

Semiprofi
HI!

Ich will mir eine Nokia N95 mit Vertrag zulegen, und da hab ich in eBay mal gesucht.
Bei den meisten Anbietern gibt es das Handy für 0,- Euro, 16,95 Euro monatliche Nutzungsgebühr, und monatlichen Paketpreis von 14,95 Euro (für 50 Freisms und 15 Freiminuten, oder 50 Freiminuten und 15 Freisms)
In Summe also 0 + 16,95 x 24 + 14,95 x 24 = 765,60 (=31,90/Monat). Dafür habe ich Pro Monat 50 Freiminuten und 15 Freisms (oder eben umgekehrt).
Naja...nicht gerade billig, aber das hab ich mir von dem Handy auch nicht wirklich erwartet.

Nun hab ich gestern ein sehr interessantes Angebot gefunden, aber es ist so billig, dass ich es nicht so ganz glauben kann. Hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280172050807&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018

Wenn ich nun links "Nokia N95 8GB" auswähle und den Vertrag "Relax 50 Student" dann kostet mich das Handy einmalig 329,- Euro, dazu 25 Euro Anschlussgebühr und monatlich 7,50 Euro Paketpreis, wo 150 Freisms und 50 Freiminuten enthalten sein sollen.
Insgesamt also 329 + 25 + 7,50 x 24 = 534 (=22,25 Euro/Monat) Dafür hätte ich monatlich 150 Freisms und 50 Freiminuten.
Also das wäre echt super...aber wo ist der Haken?

Was meint Ihr? Ich find es schon sehr günstig.

Außerdem:
Mit "Sudent Duo" kostet es nur 129,00 und da meine Schwester auch einen neuen Vertrag braucht (die braucht kein neues Handy) würde ich es gleich mit 2 „Student 50" Verträgen abschließen, dann kann sie im Monat 150sms schreiben und 50min frei telefonieren, und das für 7,50. Ich ebenfalls, und mein Handy kostet mich nur 129 Euro und die 2x 25 Euro Anschlussgebühr.

???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in dem Tarif hast du 50 Freiminuten und in den ersten 3 Monaten 150 Frei-SMS, da musst du sofort kündigen, sonst kommen glaub 15,00€ im Monat dazu...aber ansonsten ist der Tarif top,50 Minuten in alle Netze

Also ich hab in den ersten 3 Monaten 150 sms frei, und wenn ich diese ab dem 4ten monat auch noch frei haben möchste, dann kommen jedes monat 15 euro dazu.
?

Zu den SMS: Richtig! Du musst ab dem 4. Monat 15 € extra zahlen.

Zum Vertrag:
Du kannst für deine Schwester die Studenten-option nur buchen, wenn sie Schülerin, Studentin oder Zivil- und Wehrdienstleistende ist. Als Nachweis musst du halt die Schulbescheinigung u.ä. vorlegen.

Ansonsten ist der Vertrag Top!

jo das ein ganz normaler t-mobile vertrag, ich würde dir allerdings raten in ein t punkt zu gehen, weil das nur ein partner von t mobile ist. wenn du mit dem handy jemals probleme haben solltest wirst du richtig probleme mit einem umtausch oder austausch haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh